Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Der Russe an sich ist schwach und wird nach den jeweiligen 0:2 in den jeweiligen ersten fünf Minuten des Spiels so betrunken sein, dass eine Fahrtauglichkeit ausgeschlossen ist.

Ein ganz großer verabschiedet sich so langsam von der Fussballbühne :)

Echt schade, dass es die Italiener nicht geschafft haben. Aber so ist das nun mal.

Seit Jahren predige ich, dass Bürki Glubb Niveau hat, nämlich keins.
Aber da wird hier und da das falsche Vertrauen ausgesprochen, anstatt mal die Augen auf zu machen und der traurigen Wahrheit ins Gesicht zu sehen.
Im Winter wird Obamelauch weg sein und Reus wird mit dem Rollstuhl inszwischen schon mehr Tricks drauf haben als mit dem Leder.
Dann müssen die 19-jährigen die Kohlen aus dem Feuer holen. Inzwischen wäre sogar Missetatian in der Form unter Klopp eine Verstärkung.
Wie mich der BVB ankotzt!

Bürki ist ein guter Torwart, nur leider aufgrund der vielen, sehr vielen, Gegentore sehr verunsichert.

Nachdem ich mir gestern eine weitere Defensivverweigerung angeschaut habe und in Anbetracht des bevorstehenden Derbys, in das Schalke ungewohnter Weise als Favorit geht, stelle ich mir gerade eine berechtigte Frage:
Sollte Dortmund wieder verlieren, ist die Bosztransformation vollendet und ein neuer Trainer muss her. Einer, der von der Existenz einer Abwehr weiß. Aber wer? Eigentlich ist niemand auf dem Markt, der zu einem Verein dieser Größenordnung passt. Also raten wir mal: Wer wird Dortmund ab Montag trainieren?

Nachdem ich mir gestern eine weitere Defensivverweigerung angeschaut habe und in Anbetracht des bevorstehenden Derbys, in das Schalke ungewohnter Weise als Favorit geht, stelle ich mir gerade eine berechtigte Frage:
Sollte Dortmund wieder verlieren, ist die Bosztransformation vollendet und ein neuer Trainer muss her. Einer, der von der Existenz einer Abwehr weiß. Aber wer? Eigentlich ist niemand auf dem Markt, der zu einem Verein dieser Größenordnung passt. Also raten wir mal: Wer wird Dortmund ab Montag trainieren?
Du müsstest eigentlich für Dortmund sein damit bosz nicht gefeuert wird und Dortmund weiterhin so schwach bleibt :D

Tuchel !!! :D

Wie schaut's mit Favre aus? Gab ja damals schon die Gerüchte.
Denke aber nicht, dass er mitten in der Saison wechselt.

Ancelotti wäre frei :D
Passt aber nicht zum BVB und Interesse hätte er glaub auch nicht.

Du müsstest eigentlich für Dortmund sein damit bosz nicht gefeuert wird und Dortmund weiterhin so schwach bleibt :D

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Eine Niederlage im Derby könnten wir bei einem Dortmunder-Abstieg gut verkraften.

Neururer wäre auch mein Favorit. Aber als Schalker sind seine Chancen gering.

Der ist doch kein Schalker mehr... Hat seine Mitgliedschaft doch damals gekündigt, weil ihr ihm zum Jubiläum nicht genügend gewürdigt habt!!!

Als Strafe führt er den BVB jetzt zu neuen Ufern!

Bruno Labbadia
Stefan Effenberg
Mario Basler
Jürgen Klinsmann
Lothar Matthäus

Edit:
Ich hab vergessen: Van Gaal, Sammer und last but not least Watzke als Interimstrainer.

Watzke als Interimstrainer fänd ich sehr lustig :D

Ne im Ernst. Das war gestern wieder ein sehr enttäuschender Auftritt. Nach dem 1:1 hat man das Fußballspielen eingestellt. Jetzt müssen die sogar um die EL bnangen. Tottenham wird mit Sicherheit eine C Mannschaft gegen Nikosia ins Feld werfen, sodass ich denen durchaus ein Unentschieden zutraue.

Sollte man gegen Schalke scheitern, war es das wohl für Bosz. Ich denke, Watzke gerät dann auch in Bedrängnis, da er Tuchel trotz maximalen Erfolgs entlassen hat.
In Deutschland sind die guten Trainer bei anderen Vereinen angestellt oder fangen demnächst bei den Bayern an (hust...Nagelsmann...hust)
Wahrscheinlich wird es dann der U23 Coach machen oder so.

Dortmund soll gefälligst gegen Real gewinnen. Oder dann ehrenvoll auf den Platz in der Euro League verzichten. Mit zwei Pünktchen noch mit dem Cup der Verlierer belohnt zu werden...

Tottenham wird eher nicht mit der C Mannschaft spielen. Die haben den Gruppensieg noch nicht sicher oder?

Zurück