Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ha! Die Bayern haben versucht, genauso cool wie Schalke zu sein und haben dabei voll verkackt. Noobs.

Hahaha! Wie geil ihr euch hier aufgeplustert habt, nur um dann wieder kriechen zu müssen.

#bosztransformationgehtweiter #einehalbzeitreicht #nurders04

Mach dich nicht lächerlich - jeder kann momentan gegen uns gewinnen und ihr lasst euch in der ersten Halbzeit so abschlachten :D
Trotzdem gute Moral - Respekt.

Am Ende der Saison sind wir eh mindestens 10 Punkte vor euch, außer der Holländer bleibt ......

Mach dich nicht lächerlich - jeder kann momentan gegen uns gewinnen und ihr lasst euch in der ersten Halbzeit so abschlachten :D
Trotzdem gute Moral - Respekt.

Am Ende der Saison sind wir eh mindestens 10 Punkte vor euch, außer der Holländer bleibt ......

Den Beitrag speicher ich, um ihn dir im Mai um die Ohren zu hauen. :D

10 Punkte vor Schalke, das wird nur klappen wenn Schalke schlechter wird. Aktuell ist Dortmund einen Punkt näher an Platz 10 als an Schalke auf 3.
Aktuell sollte man sich ruhig mal Gedanken machen was passiert wenn man das nächste Spiel auch nicht gewinnt.

Solange Bosz bleibt, ist es ein freier Fall. Kann mir das nur wegen mangelnder Alternativen erklären

Man muss Gladbach schon Respekt zollen, dass sie so konstant den Bayern die Punkte wegnehmen
und so die Meisterschaft etwas spannend halten.

Ich glaube ich muss am WE tatsächlich BL gucken. Wird interessant zu sehen sein, wie Dortmund sich gegen Leverkusen anstellt. Wenn sie da verlieren, dann ist zappenduster.

Diesmal ist i.wie keine wirkliche Todesgruppe dabei.

Schade, dass Japan gegen Polen spielt. Aber denke, dass beide weiterkommen werden. :)

Deutschland mit einer machbarer Gruppe. Schweden sehe ich als stärksten Gegner.

Island, Argentinien, Serbien und Nigeria geht noch, der Rest ist wirklich mau. Da werde ich einige Spiele ausfallen lassen.

Zurück