Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jupp, so sieht es aus. Real kann Dortmund 43:0 abfertigen und wird immer noch zweiter.
Dann allerdings wäre Dortmund letzter, da der direkte Vergleich mit Nikosia zwar unentschieden wäre, aber dann auf die Tore geschaut wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hand, Eigentor und dann noch ein Tor von Götze. Das ist die ultimative Demütigung. Klopper ist sicher schon besoffen (noch mehr als sonst Samstag Nachmittag).

Ich finde es nur herrlich. Das Spiel ändert nichts an den vergangenen Wochen aber das Tönnies direkt davon sprach uns direkt auf Dauer hinter sich zu lassen - gesamt gesehen.

Wie überaus schäbig von Sokratis. Will sich fallen lassen, merkt dass er ausserhalb des Feldes ist, "schleppt" sich auf Spielfeld und lässt sich DANN fallen :D

LOL

Wer wird nun Dortmund Trainer?

Was wollte denn Sahin da schon wieder? Ober er wieder in die Kameras lügt, jemand habe jemandem auf die Nase gehauen?

Geil !!! Ich meine, unfassbar diese tolle Leistung in der zweiten Halbzeit aber das könnte unsere Saison noch retten. Nicht verloren und trotzdem Bosz weg !!! Win - Win

Das war mal wieder eine unterirdische zweite Halbzeit. Unglaublich.
Für Bosz war es das wohl. Nach der Vorstellung, kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch länger im Amt bleibt.

Seit dem Augsburg Spiel ist jeder Auftritt eine Enttäuschung. Man weiß wirklich nicht, was da momentan los ist.

Kann eigentlich oder nur überwiegend an der Kondition etc liegen. Zweite Halbzeiten sind ne Katastrophe und taktisch an sich läuft so einiges falsch - ganz nach dem Motto. Haut alles raus und macht die fertig ! Erste Halbzeit muss alles stimmen, bevor die Puste ausgeht und der Gegner anfängt nachzudenken

Wie gut das ich hier die Fresse gehalten habe. Gerade schon in sämtlichen WhatsApp Gruppen Hohn und Spott geerntet. ....

Hoffentlich ist der Holländer jetzt weg und nimmt Aubameyang gleich mit. So ein Vollidiot.

Erst ein mögliches 5-0 wegen Eigensinnigkeit nicht gemacht, dann die Mega Dumme rote Karte woraus das 4-2 resultiert....Wobei Kehrer in der ersten HZ hätte auch rot sehen müssen. Sehe inkonsequent....

3 und 4 Tor gehen klar auf den Trainer, auf dem Platz verkörpert von Zagadou. Hat der Typ beide aufm Gewissen...

Unverständlich auch warum wir so komisch wechseln und das System ändern.

Hahaha! Wie geil ihr euch hier aufgeplustert habt, nur um dann wieder kriechen zu müssen.

#bosztransformationgehtweiter #einehalbzeitreicht #nurders04

Zurück