Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Apropos englischer Verein.
Glaub' Chelsea wird nächstes Jahr gut abgehen in der CL. Halbfinale ist schon drin.
Schon nicht schlecht, was Conte aus dem Team gemacht hat :)

Ohje, hoffentlich nicht.
Chelsea ist für mich zusammen mit dem HSV der größte Drecksverein, denen ich nichts gönne.
Schlimmer als Barca, ManCity, Paris und wie sie alle heißen. :D
 
Ist ja auch quasi die französische Version von ManCity :D


Apropos englischer Verein.
Glaub' Chelsea wird nächstes Jahr gut abgehen in der CL. Halbfinale ist schon drin.
Schon nicht schlecht, was Conte aus dem Team gemacht hat :)

Glaub ich nicht. Dieses Jahr konnte sich Chelsea allein auf die Meisterschaft konzentrieren und liegt mittlerweile nur noch knapp vor Tottenham. Nächstes Jahr wird neu abgerechnet
 
4 Punkte und der Vorsprung wird eher größer als kleiner, wenn man sich die Restprogramme von Tottenham und Chelsea anschaut.

Tottenham muss noch gegen United, Leicester und West Ham ran. Gegen United und West Ham hat man bereits in der Hinrunde verloren, Auswärts gegen Leicester ist auch nicht einfach.
Chelsea hingegen spielt in 3 von 4 Spielen gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Mit dabei die beiden zukünftigen Absteiger :D
Könnte mir schon vorstellen, dass es am Ende 13 Punkte Abstand zum Zweiten werden.



Hoffe, dass Kloppo bis zum Ende in der Top 4 bleibt.
Wäre schön, wenn die beiden Manchester Klubs noch aus der Top 4 rutschen würden :D
Die vermeintlich besten Trainer der Welt geholt, mit Abstand das meiste Geld rausgepulvert und am Ende nur EL spielen :D
 
Obamalauch hat doch diese Saison schon mehrfach gezeigt, dass ihm die eigenen finanziellen Interesse mehr bedeuten, als Vereinsinteressen oder Titel. Der geht dahin, wo er am meisten kriegt. Andere Punkte spielen für den doch keine Rolle.
 
Dann hätte er aber auch schon früher gehen können oder gar nicht erst zu Dortmund wechseln.
Paris passt allerdings wirklich sehr gut für ihn finde ich. Doppeltes Gehalt, viel Gelegenheit seine schwulen Pelze zu demonstrieren und CL Abo.
 
War das nicht klares Abseits? Egal, denke Dortmund macht P3 klar und die Bundesliga wird dementsprechend nur mit 3 Teams in die naechste CL-Saison starten. Und jetzt auch noch 11-Meter, das grenzt ja schon an Betrug. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht klares Abseits? Egal, denke Dortmund macht P3 klar und die Bundesliga wird dementsprechend nur mit 3 Teams in die naechste CL-Saison starten. Und jetzt auch noch 11-Meter, das grenzt ja schon an Betrug. :D

War Abseits. Der Assistent dachte aber das der Ball vom Gegner kam ^^
Egal - beim Elfer hat sich das ja auch ausgeglichen
 
Der Lustlose Typ.......

Aber Tuchel hat keine Eier den raus zu nehmen
 
hätte ich schreiben können. München ist die Stadt der größten Opfer überhaupt. Ich bekomme regelmäßig Angebote die mir gute 30% mehr Lohn bieten aus der Region. Aber bevor ich nach München gehen würde, würde ich mich von meinem rechten Ei trennen. :)

Die 30% mehr Lohn stehen den 80% mehr Miete gegenüber - würde sich also auch so nicht lohnen [emoji6]
 
hätte ich schreiben können. München ist die Stadt der größten Opfer überhaupt. Ich bekomme regelmäßig Angebote die mir gute 30% mehr Lohn bieten aus der Region. Aber bevor ich nach München gehen würde, würde ich mich von meinem rechten Ei trennen. :)
München ist halt nicht so ein Yuppie Kackloch das nur aus Beton und Hippster-Bars besteht.
München ist viel gemütlicher und gelassener als diese "Metropolen" in denen man verreckt wenn man Mal richtig tief Luft holt. München ist die einzige Stadt in Deutschland die ich mag. Und generell eine der wenigen Städte der Welt die ich überhaupt mag.
Wenn der Typ da sagt New York und London wären ja so geil und München ist so Scheisse, dann soll er halt umziehen. München ist keine Möchtegern Metropole wie Hamburg oder ein Müllhaufen wie Berlin.
Nicht zuletzt sind auch die Mieten in München unbezahlbar, weil es die Lebenswerteste Stadt Deutschlands ist.
Ich bin froh im bayrischen Niemandsland zu wohnen und nicht in so ner Scheiss Betonwüste.
 
Zurück