Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wir machen daraus wenigstens kein Geheimnis und verkaufen uns nicht als was Besonderes.

Watzke hatte es in der Hand und er hat sich zu 200% für den Profit entschieden.
Also ja, Bayern mimimimimi. Watzke ist der gleiche Wichser wie Rummenigge.
 
Geld war euch da unten ja noch nie so wichtig......

Seba. Lass es.. Wollte es eigentlich auch..

Es bringt nichts. Was man hier in den letzten Tagen vorallem von einem lesen musste, grenzt an..........
Rest überlasse ich dir

Wochenlang nichts gesagt, aber hier liest man so krankes Zeug. Da fällt einem nichts mehr ein. Wie kann man im normalen neben klar kommen
 
lol what :)

Man ermittelt übrigens auch Richtung Wettmafia und Dortmunder Nazi-Hools.
Da Nazi-Hools für sowas wohl zu blöd sind und diese sehr wenig Erfahrung mit Bomben haben ist die Mafia wohl wahrscheinlicher.
Die ISIS Bekennerschreiben werden mit größerer Wahrscheinlichkeit als Fakes eingestuft. Unter anderem weil der IS sich sonst in sozialen Netzwerken mit sowas brüstet.
Es ging jedenfalls ins Eingemachte. Wenn die Sprengsätze "zum richtigen Zeitpunkt" hoch gegangen wären hätte es nach aktueller Erkenntnis fast unvermeidlich Tote gegeben.
Wenn ich Spieler wäre würde ich mich samt Familie umgehend aus Dortmund verpissen.
 
Hä?
Wenn dich jemand versucht an deinem Arbeitsplatz abzustechen, würdest du dich dann an deinem Arbeitsplatz genau so sicher fühlen wie sagen wir Mal auf Malle?
 
Toller Vergleich Meni. Dir ist klar das es hier um Bomben, Attentate und Terror geht und nicht um ne Messerstecherei ?
Aktuell würde ich sagen das es nach dem Anschlag in Dortmund nun am sichersten ist als in der kompletten restlichen Bundesliga
 
Hmm das stimmt wohl für den Moment.
Dennoch, wenn das kein Irrationaler Anschlag war, der einfach nur Aufmerksamkeit erreichen wollte, sondern gezielt gegen Dortmund ging, dann sieht es anders aus. Dann kann man sich in Nähe des BVB nie richtig sicher sein bis man die Täter nicht hat.
 
Ich glaube nach wie vor das es sich um ISIS handelt, auch wenn es momentan vielleicht nicht so aussieht.
Allein schon dieses Ausmaß und zu was es führen könnte, kann ich mir nicht in Verbindung mit Hools oder der Wettmafia vorstellen.
 
Anschlag auf den BVB Bus:
1. Verdacht: Islamisten
"Verbrecher, Invasoren, Grenzen zu, alle aufhängen und verbieten, danke Merkel, Geifer!


2. Verdacht: Antifa
"Verbrecher, Kommunistennazis, alle aufhängen und verbieten. Geifer!"


3. Verdacht: Nazis
"Wo sind da die Beweise? Man muss ja nicht alles glauben, die Polizei lügt doch, das war ja nur ein kleiner Böller, jetzt habt euch mal nicht so."
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bayern hat nicht einen exklusiv Spieler wegen dem Real neidisch rüber schielen müsste. Ich freu mich schon auf die neidischen fressen wenn Ronaldo heute wieder zwei Buden macht.

EDIT: ich glaub das ist der falsche Thread
 
Real schielt sicher neidisch auf Neuer. Und Boa könnten sie auch gut gebrauchen. Lewandowski ist Welten besser als Benzema. Paar Spieler fallen mir da schon ein.
Wer fällt dir denn bei Real ein auf den Bayern neidisch schielt?
 
Zurück