Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich habe hier einen Golf 2 zu verkaufen. Läuft nur auf zwei Zylindern und der Auspuff muss geschweißt werden.
Ok was willst du dafür?
50 Millionen!

GEIL! Wo muss ich unterschreiben?

Arsen Wenger
 
Fischauge ist der schlimmste Blender der im Fussball rumläuft, aber das kann er sehr gut
 
Uff, wäre ich als Bayern-Fan in Berlin, würde ich ganz schnell mein Trikot loswerden und mich in der Kanalisation verstecken.
Bei 5 Minuten angezeigter Nachspielzeit in der 7 Nachspielminute noch ein Tor machen... Da hat Hoeneß mehr als nur ein paar Würste springen lassen.

Außerdem können wie festhalten: Dortmund spielt ohne Süd besser als mit. Das sollte den Verantwortlichen Anlass geben, das hässliche Ding auch gesperrt zu lassen und darauf stattdessen Solarzellen zu bauen.
 
Uff, wäre ich als Bayern-Fan in Berlin, würde ich ganz schnell mein Trikot loswerden und mich in der Kanalisation verstecken.
Bei 5 Minuten angezeigter Nachspielzeit in der 7 Nachspielminute noch ein Tor machen... Da hat Hoeneß mehr als nur ein paar Würste springen lasse.

Mag als Schalke Fan normal sein, dem Verein sofort die Liebe abzusagen.

Abgesehen davon waren von den 5 Minuten Nachspielzeit gut 3 Minuten Hertha Spieler aufn Boden, der Freistoß war kurz vor der 95 Minute. Von der Hertha Schwalbe kurz vor dem Freistoß mal ganz abgesehen.

Unabhängig von dem ganzen Stammtisch gebrabbel war das wieder mal ne scheiß Leistung
 
Mag als Schalke Fan normal sein, dem Verein sofort die Liebe abzusagen.

Da hast Du mich aber grundlegend falsch verstanden. Ich meinte damit eher, dass in Berlin nach diesem Ende die Backpfeiffen für Bayern heute schneller fliegen und die Jungs in den Lederhosen in der U-Bahn besser nicht zu laut feiern sollten, wenn ihnen ihr Leben lieb ist.
 
Ach, der hat sich selbst gegen den Wind bespuckt. Eigentlich wollte er ein Kind treffen.
 
Hoeneß hat den Berlinern sicher auch Alpinaweiß oder Tapetenkleister gespritzt, damit sie ab Minute 70 alle halb an ihren Krämpfen verreckt sind.
Davon ab, wenn man 5 Minuten Nachspielzeit nutzt, um zweimal a zwei Minuten für einen Wechsel zu brauchen, dann hat man halt Pech wenn man in der tausendsten Minute noch den Ausgleich zieht.
Aber mit Bayernbonus mimimimi macht man nach dem Spiel immer Quote.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Dardai macht sich langsam mit seinen Aussagen auch lächerlich.

Gegen Dortmund schon ein paar Mal mit mimimi. Jetzt gehen Bayern.

Ich mag die roten ja nicht, aber was Hertha da heute gemacht hat um den Sieg über die Zeit zu bringen. Naja...

Normal muss man sagen. Geschieht ihnen ganz Recht
 
Dirty das ist das Erste mal das ich dir ein fettes Gefällt mir NICHT geben würde . Und sowas ist sehr selten :-P
 
Gar nichts mach ich.

Weiß auch nicht was du immer mit deinen scheiß Aussagen erwartest
 
Ja, Katastrophe gestern. Diese verkackten Bauern. 97 min. **** Alarm.

Und das die Hertha viel geiler ist als dieser Minus Verein, da muss man ja nicht drüber diskutieren. :)
 
War mal wieder ein geiler Bayern-Moment gestern! Jetzt nur noch ein Sieg von Gladbach heute gegen Leipzig und der Spieltag war perfekt.

Und Dortmund zieht hoffentlich demnächst endlich an Leipzig vorbei.
 
Na also, bei Gladbach gab es heute praktisch genauso viel Nachspielzeit. Ist aber auch nicht überraschend, wenn man sich die Vorkommnisse der Schlussphase anschaut.

Nur leider schafft es die Borussia im Gegensatz zu den Bayern eben nicht, da noch den Ausgleich zu erzielen.
 
Also ich fand beim Bayern-Spiel die Nachspielzeit gerechtfertigt, wenn wir ehrlich sind war es doch normal dass es ein kleines Plus gab.

In den deutschen Medien wird ja dann oft von dermassenem Glück geschwafelt. Klar sind diese Resultate die letzten Wochen zu gut ausgefallen und der ein oder andere Gegner hat unglücklich verdiente Punkte verloren, man darf nicht vergessen wie extrem die Gefälle in der Bundesliga sind und dass das eine elitäre 5-Sterne Mannschaft gegen doch eher mässige Teams antritt (wenigsten ein paar Gegner im Format des PSG, Monaco, Barca oder Real würde dieser Meisterschaft wahrlich gut tun), aber wenn der Gegner sich wie Berlin gestern nur noch hinten reinstellt dann passiert sowas.

Im Fussball hebt sich vieles was Gluck und Pech betrifft, insbesondere bei Clubs die schon lange im Geschäft sind. Bayern gewann ja auch 2001 glücklich die Meisterschaft und Unterhaching half ebenfalls mal oder das Penalty-Schiessen gegen Valencia 2001, gleichzeitig gab es aber auch richtig krasse Last-Minute Pleiten wie 2012 Chelsea oder 1999 gegen ManU in der Champions League. Das sind Spiele die werden die beteiligten auf den jeweils beiden Seiten nie vergessen.
 
LOL
Gerade gelsen was Loddar über Götze gesagt hat.
Wenn er es bei Dortmund nicht packt bleibt nur noch China, das ist die einzige Option nicht auf Gehalt verzichten zu müssen.
Wie alle anderen die Dortmund aus der Guten alten Zeit 2011 / 2012 geholt hat, ist Götze gescheitert und nicht mal im kleinsten Ansatz an der Form aus der lang vergangenen Zeit dran.
Evtl. ist es an der Zeit dass er einsieht, dass es für solche Clubs einfach nicht reicht bei ihm.
Er sollte den Schritt zurück machen und zu Mainz, Augsburg oder vielleicht HSV oder Bremen wechseln.
Kann ja auch für Dortmund nicht zufriedenstellend sein, dass kleines dickes Götze auf der Bank hockt und Millionen einstreicht.
 
Zurück