Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Was haben sie denn gemacht? Haben sie sich nicht genug nett dafür bedankt, dass ihr sie zu Krüppeln geschlagen habt?
 
Ach komm.

Blödsinn.

Wenn man Mal durch die Sportforen geht erhält man auch andere Berichte.
 
Ach komm.

Blödsinn.

Wenn man Mal durch die Sportforen geht erhält man auch andere Berichte.

Die 35 Leipziger Fans sind ja wirklich bekannt für ihr rüpelhaftes Benehmen. Einer soll sich nach dem Pinkeln nicht die Hände gewaschen haben. Dafür hat der Pisser aber auch einen Stein an den Kopf verdient!
 
8000 sind dann doch etwas mehr als 35, aber ne Unterhaltung ist ja wie man merkt vollkommen sinnlos
 
Ich würde gerne echte Argumente bringen, aber ich habe Angst, dass du mich dann mit Steinen und Kindern bewirfst.
 
Könnte passieren.

Mir geht halt diese einseitige Berichterstattung aufn Sack und das man dieses Thema jetzt ne Woche lang ausschlachten muss.

Aber so sind die Medien halt.

Dortmund soll seine Strafe kriegen. Vollkommen OK
 
Papa hat schon wieder gegen seinen eigentlichen Arbeitgeber getroffen,
und anstatt wie die anderen Ottos so tun, als wäre nix passiert, hat er die
schlimmsten Schlepphoden.

Wie Schalke den hat ziehen lassen, ist mir unbegreiflich.
 
Gerade gelesen, Fanclubs haben vorgeschlagen die Dortmunder Tribüne gegen Wolfsburg nicht leer zu lassen, sondern kostenlos Kinder rein zu lassen.
Finde die Idee absolut genial.
 
Ist auch populistischer Quatsch. Das soll eine Strafe für den Verein sein. Dortmund stattdessen zu ermöglichen, eine tolle Werbeaktion mit 25.000 glücklichen Kindern auf der Süd zu machen, wäre doch das exakte Gegenteil. Davon würde der Verein doch auch noch profitieren. Denk mal an die tollen Fotos, die man sich dann für immer an jedes Werbebanner heften kann.

Wenn die Dortmunder das so toll finden, können sie doch gerne ihren Fans vorschlagen, für einen Spieltag freiwillig auf ihre Dauerkartenplätze zu verzichten und diese Kindern zur Verfügung zu stellen.
 
Zurück