Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

München ist auch ein Scheißpflaster für einen Fußballfan.
Auf der einen Seite den seelenlosen Weltverein, auf der anderen Seite Ismaik.
Da würde ich auch Eishocky bevorzugen.
Ach Scheiße! Ist ja Red Bull in Münchern.

Ja dann E-Sport und Hallenjojo.

Wenns gut bzw. schlecht läuft, bin ich ab Oktober auch in München.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mich als Redaktionsassi bei RAN bewerben.
Aber da ist die Chance ziemlich gering, da gibts bestimmt 500+ Bewerber.

Wenn ich bis September nichts Richtiges finde, kanns sein, dass ich nach München
in den Schuldienst muss. Hab Fürth, Ansbach und München angegeben, damit ich
nicht in irgendein Kaff bei Passau komm, wo ich niemanden verstehe.

Hab schon geschaut, es fährt ein ICE direkt, der eine gute Stunde braucht.
 
Ich werde mich als Redaktionsassi bei RAN bewerben.
Aber da ist die Chance ziemlich gering, da gibts bestimmt 500+ Bewerber.

Wenn ich bis September nichts Richtiges finde, kanns sein, dass ich nach München
in den Schuldienst muss. Hab Fürth, Ansbach und München angegeben, damit ich
nicht in irgendein Kaff bei Passau komm, wo ich niemanden verstehe.

Hab schon geschaut, es fährt ein ICE direkt, der eine gute Stunde braucht.

Ach krass... Na da wünsche ich dir viel Glück! Das wäre ja ein Ding, wenn das klappen würde. Dann trittst du in ein paar Jahren in die Fußstapfen vom Wontorra :D

Mein Cousin wird demnächst auch nach München wechseln, weil seine Freundin da irgendein Angebot bekommen hat. Der will sich als Cutter oder so bei Sky bewerben. Er meinte aber auch schon, dass man für solche Jobs wohl die richtigen Beziehungen braucht und er sich gar nicht sicher ist, ob er die überhaupt hat. :D
 
Ach krass... Na da wünsche ich dir viel Glück! Das wäre ja ein Ding, wenn das klappen würde. Dann trittst du in ein paar Jahren in die Fußstapfen vom Wontorra :D
Die bei RAN haben ein mehrstufiges Auswahlverfahren.
Das sind dann auch keine Bewerbungsgespräche, sondern Bewerbungstage. :D

Hab mir schon überlegt zu sagen, wenn sie mich fragen, warum ich den Job will:
Damit Wontorra mich liebt.
Das würde aber nur richtig geil kommen, wenn er schon tot wäre :D :D

Ist aber eine abgewandelte Line von Andi:
Ich bin nur Breakdancer geworden, damit 2Pac mich liebt. <3
 
Da zitiere ich doch liebend gerne die Queen :

Meine Leute sind nicht hängen geblieben auf 2pac!

Wenn sie dich nicht vom Fleck weg einstellen wollen, sag ihnen einfach, dass du bereit wärst genauso lächerliche Hemden wie der Jörg zu tragen. :D
 
@ Dirty

Wenns gut bzw. schlecht läuft, bin ich ab Oktober auch in München.
Ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich im namen aller Oberbayern spreche wenn ich sage:
Wir wollen dich hier nicht!

München hat einen kleinen, aber feinen und harten Kern an Eishockey-Fans, die sämtliche Insolvenzen, Verkäufe und Dramen mitgemacht haben und immer wieder mit einem Neustart warm geworden sind.
Es ist einfach Scheissegal ob das Team Red Bull München oder Thomas Szabo Ice Tigers heisst (gay).
Von mir aus können auch Milliardäre jeden Eishockeyclub kaufen und das können sie auch gerne mit den Fußballclubs tun.
Interessiert mich mittlerweile echt einen scheiß.
Dieses ganze Tradition mimimimi ist doch auch nur eine Verkaufsmasche. Eine die schon seit 3-4 Jahren nicht mehr zieht.
Sollen es so machen wie im US Sport. Draft vor der Saison, Salary Cap drauf, Playoffs spielen und dann haben wir in 10 Jahren 7 oder 8 verschiedene Meister.
Bestes Beispiel NFL.
Wer schaut sich denn diese Bundesliga noch jedes Wochenende an? Oder Grauen-Ligen wie die Serie A?

Traditionsclub ist ohnehin nur eine Umschreibung von Teams die in 80 Jahren 1 mal Meister wurden und im Nichts herum krebsen.
Die bekommen alle nix auf die Kette, weil sie immer noch in den 50ern leben.
Bayern hat sich Audi, die Allianz und die Telekom ins Boot geholt. Dortmund hat an der Börse Kohle gescheffelt.
Wären die ganzen Träumer nicht so stur, hätten Red Bull und SAP in "Traditionsvereine" investieren können. Wäre wesentlich interessanter gewesen, was weiß ich, Frankfurt und Schalke oben drin zu haben statt Leipzig und fucking Hoppenheim.
Aber Tradition, Tradition mimimimimi.
 
Woher willst du Saupreiß denn wissen was Ehre ist?
Wenn du Ehre willst, dann stell dich beim örtlichen C-Klassen Club an die Seitenlinie. Alles darüber ist in erster Linie Geldsache.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Holger Badstuber flüchtet vor ehrenlosen Menschen wie Meni und Hoeneß zum mächtigen FC Schalke 04.
Mit viel Ehre und Tradition werden auch seine Muskeln, Sehnen und Knochen endlich wieder heilen.
 
Einst verehrte er Badstuber, heute ist er Red Bull Fan.
Menirules - Eine bayrische Tragödie
 
Ach, keine Sorge. Auf Schalke hat sich noch jeder verletzt, oft schon vor der ersten Trainingseinheit.
 
Zurück