Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Bei Badstuber bin ich mir nicht sicher, aber bei Neuer und Lahm schlägt das Thermometer in ganz warme Temperaturen aus.
 
Aber Thiago ist schon cool!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist bald Weihnachten, da sollten wir alle friedlicher werden und uns einfach darüber freuen das Red Bull endlich ordentlich auf die Fresse bekam [emoji4]
 
Yüah! Zum ersten Mal in meinem Leben, wurde ich als Streber bezeichnet! Ich danke dir Brudi
 
11/12
Nur die Frage mit den Toten Hosen hatte ich falsch. Da hatte ich selbst Hoeneß nicht zugetraut, dass er so ein Arsch ist.
 
Lol Wie kann man da 9 von 12 haben wenn man nicht absichtlich alles falsch macht.
Wer da nicht mindestens 11 von 12 hat, hat den Fußball nie geliebt.
 
Ich hab gerade aus Langeweile heraus Beiträge gelesen vom Juni 16 und da habe ich geschrieben dass mich der Fußball immer mehr ankotzt.
Und ich merke gerade, dass sich das nochmal extrem verschlimmert hat.
Ich habe in der letzten Saison vielleicht 5 Pflichtspiele von Bayern gesehen. Ging mir einfach ziemlich am Arsch vorbei.
Habe im Gegensatz dazu immer mehr Football und Eishockey geschaut.
Ich kann dem ganzen Fußball-Ding immer weniger abgewinnen. Jetzt wo auch noch die Chinesen anfangen die ohnehin astronomischen Preise in die Höhe zu treiben verliert das ganze für mich immer mehr an Reiz.
 
Da ich Hoeneß verachte und der Pate nie gesehen habe, frage ich mich wie ich überhaupt 9 richtig haben konnte - verrückt !

@Meni
Zur Entwicklung geb ich dir absolut recht, nur liebe ich den Fußball und den BVB zu sehr, als mich es weniger interessieren könnte. Über 25 Jahre Fantreue kann ich nicht einfach links liegen lassen.
Ich hoffe nur das die Chinesen bald merken, das das alles kaum Sinn macht, was sie da machen und das Financial FairPlay nochmal ordentlich überarbeitet wird
 
Financial Fairplay geht den Chinesen am Arsch vorbei. Das ist ein UEFA Ding.

Ich bin auch seit über 25 Jahren Bayern Fan.
Aber momentan gibt mir das ganze einfach sehr wenig...

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Weiß Ich Meni, aber ich denke und hoffe das nicht die halbe Fußballauswahl nach Fernost auswandert. Die werden schon irgendwann merken, das sie trotz ehemaliger und aktueller Superstars nicht den Fokus auf sich ziehen und ordentlich Miese machen
 
Zurück