Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ist halt schon übel

Seit 09/10 nur zweimal nicht gegen Barca oder Bayern gespielt.
So viel Pech kann man doch gar nicht haben.


In Arsenal's Gruppe hätte man mit dem Los so oder so verkackt :D
Arsenal - Bayern
PSG - Barca
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bayern haben aktuell keine Kontinuität - spielen einfach nicht gut.

Aber für Arsenal kann's langen :D
 
Freu mich schon morgen aufs Spitzenspiel.
Falls Leipzig ein Korn finden sollte, bin ich gespannt,
wie Bayern in der Winterpause reagieren wird.
 
Zum ersten Mal in meinem Leben hoffe ich, dass Bayern seinen Gegner nach allen Regeln der Kunst vergewaltigen wird!
 
Zum ersten Mal in meinem Leben hoffe ich, dass Bayern seinen Gegner nach allen Regeln der Kunst vergewaltigen wird!

Bei der Rentnertruppe kann man froh sein, wenn die überhaupt mal vor das Leipziger Tor kommen. Für mich ist Leipzig ganz klar der Favorit morgen.
 
Hat sich leider abgezeichnet. Als Nachfolger für Schubert ist ja u. a. Hecking im Gespräch.
In der Situation könnte er der richtige für Gladbach sein.
 
@ Klopper

Mit den Dortmundern holen wir uns auch die Homosexualität in den Verein, das wussten wir vorher.
Als Ausgleich wurde ja Vidal verpflichtet, der wie man auf dem Foto sieht immer neben ihm stehen muss um die Homosexualität zu absorbieren.
 
Ausgerechnet Vidal, das metrosexuelle Eichhörnchen, soll die Homosexualität absorbieren :D :D :D

Ich find das übrigens die neue Haarfarbe von Hummels nicht stock homosexuell, eher pragmatisch,
da kann man die Schuppen nicht so leicht erkennen.
 
Als ob Cathy es zulassen würde, dass ihr Mann Schuppen bekommt... Sie wäre das Gespött der gesamten Fashion Week!
 
Zurück