Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich stand schon lange nicht mehr so unter Strom wie gerade! Hoffentlich ballern wir diese Leipziger Fotzen noch aus ihrem Brausetempel.
(Und wenn sich Timo Werner dabei noch die Sprunggelenke verletzt, um künftige Flüge einzudämmen, wäre das auch nicht verkehrt...)
 
Und ich bin tatsächlich der einzige Hegel aus der Tipprunde, der auf einen Schalker Sieg gesetzt hat. :(
 
Betrug lohnt sich wieder. Dieser "Verein" bereichert die Bundesliga auf seine ganz eigene Weise.
 
Wow, laut den Schalker Spielern hat Werner sogar zugegeben, dass er nicht berührt wurde, aber der Schiri hat darauf nicht gehört und einfach seine Entscheidung durchgezogen. Das wird noch heiß in den nächsten Tagen...

Und auch Werner sagt das (behauptet aber, dass es Naldo war - auch Quatsch). Da kann sich Dankert aber warm anziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Arschlöcher von Red Bull sollen endlich anfangen ehrlich zu spielen und jedes Spiel zu verlieren.
Es darf nicht sein dass es einen Club gibt der mehr gehasst wird als der FcB.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Ich hab das Spiel nicht gesehen, welche Schandtat haben sich die Leipziger diesesmal geleistet?
 
Ich hab das Spiel nicht gesehen, welche Schandtat haben sich die Leipziger diesesmal geleistet?

Direkt in der ersten Minute hat sich Werner im Strafraum fallen lassen. Klare Schwalbe. Dankert pfeift aber Strafstoß und gibt Fährmann Gelb.
In den daraufhin wütenden Protesten gibt Werner wohl zu, dass ihn Fährmann gar nicht berührt habe, sondern Naldo. Der Elfer wird daraufhin trotzdem gegeben.
Seltsam: Die Gelbe für Fährmann bleibt bestehen, obwohl angeblich doch Naldo gefoult hat. Naldo hat aber mit dem Sturz auch nix zu tun. Bleibt ein klare Schwalbe, was selbst Hasenhüttl zugab.

Was Werner dazu gesagt hat, war schwer verwirrend. Bin auf Dankerts Statement gespannt.
 
Das ist natürlich mies, aber du musst die Leipziger verstehen... Wie hätten sie ohne faule Tricks gegen den mächtigen FC Schalke 04 bestehen sollen?
 
Da hat es der Meier ja lange ausgehalten in Darmstadt xD

Da hagelte es bestimmt Kopfnüsse!
 
Wär er mal lieber in Bielefeld geblieben.

Und Labbadia hat keine Lust auf Darmstadt. Oh tiefer können die doch jetzt nicht mehr sinken :D
 
Zurück