Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Naja, für Bayern ist es eine Mittelschwere Katastrophe. Nicht die Niederlage an sich, sondern eher die Tatsache dass der Gruppensieg jetzt weg ist.
Da wird im Achtelfinale gleich ein richtiger Brocken angesegelt kommen. Und da sehe ich mehr als Schwarz.
Ich weiß nicht, ich bin fast froh dass wir mal wieder ein Tief haben. An das letzte richtige Tief kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
 
Naja, für Bayern ist es eine Mittelschwere Katastrophe. Nicht die Niederlage an sich, sondern eher die Tatsache dass der Gruppensieg jetzt weg ist.
Da wird im Achtelfinale gleich ein richtiger Brocken angesegelt kommen.
Wird bestimmt wieder Arsenal kommen und gehen :D
Gibt nur zwei richtige Brocken:
Barca und Juve.

Denke, dass der BVB sich gegen Real durchsetzen wird.
 
Ja, wenn ludogretz ein unentschieden rausholt.
Das wird aber nicht passieren :D


Und überhaupt, finde ich die Auswärtstorregel in der Gruppenphase total besch***en.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schuld hat nicht nur Kaugummi-Angelotti...
Mit so einer miserable Transfer-Politik , war es klar, dass es schwer sein wird.
 
Schuld hat nicht nur Kaugummi-Angelotti...
Mit so einer miserable Transfer-Politik , war es klar, dass es schwer sein wird.
Ich hab dir am Anfang der Saison nicht geglaubt.
Jetzt schon eher.

Aber ich seh da noch andere Faktoren.
Müller ist völlig außer Form und Lewa hat sein Mojo auch noch nicht gefunden.
 
Was soll denn an der Transferpolitik so scheisse gewesen sein? Kapier ich nicht.

Meine Fresse, das ist die erste richtig Schwäche Phase seit Jahren. Lass Mal bissl die Eier baumeln Gamer, ist ja grausam sowas :D
 
Naja, Bayerns ganz große Stärke waren in den letzten Jahren immer die Flügel.
Costa und Coman halte ich für zu schwach, um die Tradition aufrecht erhalten zu können.
 
Ist doch spannend. Sollen die Bayern ruhig 1-2 Saisons den letzten Rotz spielen und dann ne heftige Transferoffensive starten. Dann haben wir wenigstens eine interessante Sommerpause.
 
Was soll denn an der Transferpolitik so scheisse gewesen sein? Kapier ich nicht.

Meine Fresse, das ist die erste richtig Schwäche Phase seit Jahren. Lass Mal bissl die Eier baumeln Gamer, ist ja grausam sowas :D

Eben und außerdem wenn das die Schwäche ist bzw war - dann Gute Nacht Buli [emoji6]
 
Zurück