Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich finds gut. So eng waren die Mannschaften da oben schon lange nicht mehr zusammen.
 
Was soll denn an der Transferpolitik so scheisse gewesen sein? Kapier ich nicht.

Meine Fresse, das ist die erste richtig Schwäche Phase seit Jahren. Lass Mal bissl die Eier baumeln Gamer, ist ja grausam sowas :D

Schau dir die Tabelle an, dann schau die sie Tabelle in der CL an...dann siehst du es.

Wir sind der FC Bayern und nicht Werder Bremen.

Kritik ist daher angebracht...die Transferpolitik war und ist mies.

Robben...Ribery...Lewandoofski...Badstuber....Rafinha....Oldtimer Alonso....und hunderte Mio € in der Kasse....

Die o.g. Spieler haben beim FC Bayern ihre Sache gut gemacht, aber jetzt ist es Zeit...Schluss...
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange die alle Leistung bringen, wo ist das Problem?

Zweiter in der Liga und zweiter in der CL Gruppe ist ne Katastrophe? Aha.

Für mich schon...und von Dir kenne ich andere Töne...

Ich bin mir sicher Hoeness ist auch nicht zufrieden...

Gegen Leverkusen hatten wir wieder mehr Dusel als Glück...dank Schiedsrichter...

Anscheinend haben wir beide unterschiedliche Vorstellungen bzw Erwartungen von der "Leistung"...
 
Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass ein italienischer Trainer die Mannschaft verjüngen würde, oder?
Ribery wurde doch gerade heute erst bis 2025 verlängert und im Winter soll Ze Roberto zurück kommen.
 
Sehr geil wie Boa auf Kalles Kritik reagiert hat. Darüber könne er nur lachen und nächstes Mal soll er es ihm ins Gesicht sagen. Nur Kalle weiß, dass es da Schellen setzen wird :D
Kalle ist so ein Idiot, der soll sich schön verpissen. Insbesondere weil er meiner Meinung nach Teil der korrupten FIFA ist mit seinen Luxusuhren als Chef der Clubvereinigung.
 
Klar kapiere ich den: Der Unterschied ist, dass Hoeneß schon im Knast war, wohingegen das bei Kalle erst noch kommt.
:D
 
Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen....... oh wait :cool:


Ganz ehrlich mir solls egal sein. Eigentlich ganz gut das er wieder da ist. Das drum herum wird jetzt vielleicht mal wieder etwas interessanter.
 
Wie schnell sich doch das Rad drehen kann.
Dortmund und Schalke sind nun wieder direkte Tabellennachbaren.
 
Oha! Die bayrischen Transferpläne haben sich durch die Tragödie von Chapecoense zerschlagen: Ze Roberto möchte in der nächsten Saison für lau dort spielen und steht Bayern nicht zur Verfügung.
Ancelotti soll jetzt an Jens Jeremies dran sein.
 
Zurück