Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja, steh ich auch drauf. Schön die Assi-Raucher-Kneipe.

Mag ich auch sehr gern. Viel lieber als ne Cock-tail-Bar. :D
 
Sky läuft bei mir bald aus. Wird auch nicht verlängert. Gucke zu selten zu Hause das es sich lohnt.
 
Ich mag Cocktail-Bars auch sehr gerne, da ich Mojito für mein Leben gerne trinke.
Mein Club (Disco) Leben existiert quasi nicht mehr, aber da hat NBG auch wenig zu bieten.
 
Ich geh auch nur noch selten in Clubs. War dieses Jahr nur beruflich feiern.
Cocktail Bars.. Na ich weiß nicht. Da unterscheidet man in Berlin. Die richtigen sind mir einfach zu etepetete. Das brauch ich nicht mehr.
Ich kann mit Posern nicht so viel anfangen, die einen Heben gehen um ihren Autoschlüssel zu demonstrieren. Ne nette Bar, wo ich auch nen Cocktail bekomme, dagegen hab ich nichts. Mag ich gerne. Aber so Haititai Cocktail Bars, ne, da bin ich raus.
 
Vorm Takti-Konzert habe ich den besten Mojito meines Lebens getrunken.
Das war sowas wie ein Hinterhofbiergarten, aber der Barmann hat sein Handwerk voll verstanden
und dementsprechend sah es auch hinter der Bar aus. Konnte man von Außen nicht erahnen.
 
Hahahahaha lese gerade im Live Ticker dass Götze ein Kopfballtor geschossen hat. Spielen die gegen FC Schlumpfhausen oder sind bei Warschau die MC Donalds Einlaufkinder aufgestellt worden?
 
Selten sone schlechte Truppe in der Champions League gesehen. War ein guter Aufbaugegner für Dortmund zur richtigen Zeit. 3 Punkte sind schon mal im Sack.
 
Ich find dieses Aufbaugegner zum kotzen. Gestern auch der Kahn... Wir haben 1 Spiel verloren?! Die Saison geht gerade los und wir haben offenbar schon ne Krise. Das ist doch völlig lächerlich.
 
Jup. So siehts aus.

Leipzig war kacke aber deshalb schon ne Krise ?? Lächerlich.

Gestern war ne bessere Trainingseinheit, aber auch die muss man erstmal absolvieren.
 
Darum geht's doch gar nicht. Dortmund muss einen ziemlichen Umbruch bewältigen. Die Mannschaft braucht nun mal Zeit sich zu finden. Deswegen "Aufbaugegner". Doch nicht wegen der Niederlage gegen Kack Leipzig. :nut:
 
Für Götze freut es mich. :) Hätte Leverkusen nicht noch unnötigerweise den Sieg in 2 Minuten verspielt, wäre es eine tolle Europapokal-Woche für die deutschen Klubs gewesen.
 
Zurück