Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schalke hat ja diese Woche schon wieder die Chance endlich den letzten Platz zu erobern.
 
Hmmm. Verletzungen beim Fussball und Football werden wohl unterschiedlich bewertet.

DeMarcus Ware hat sich gestern beim Spiel der Broncos den Unterarm gebrochen. Man geht davon aus das er so 3-4 Wochen ausfällt.

Ein Fussballer würde wohl erstmal nen halbes Jahr ausfallen(Marco Reus wohl nen Jahr :D )
 
Von Miller ist kein Mensch. Die gleiche Form wie zum Super Bowl. Das erste Spiel überhaupt bei dem er Luck gesacked hat. Und dann gleich dreimal. Die defence der Broncos ist schon wieder beängstigend gut.
 
Da hast vollkommen Recht. Hoffe es bleibt so. Ware ist schon ein verlust aber sind ja noch einige gute da ;)

Keine 2 Wochen mehr dann schau ich mir den Luck dann mal Live an. :mosh:
 
Klein Michel hat bei Mama geweint. Dann hat Mama reagiert. Der Artikel hat übrings Null inhaltlichen Wert. Ganz schlechter Journaluismus :D
 
Wusste gar nicht, dass heute schon Fußball ist. Egal, trotzdem haben es Wutill und Klopper nicht geschafft, mich vom Thron zu stoßen :D

(und das war das letzte Mal, dass wir Mag auf Platz 1 sahen)
 
Zu gut, als Tabellenletzter hatten die Bienchen bei Niederlagen "keine Zeit" oder ne andere Ausrede und jetzt sind sie alle da.
Das liebe Freunde ist die Definition einee Erfolgsfans :)

Alles unter 10:0 gegen Wolfsburg ist eine massive Niederlage.
 
Sehe gerade, nen Funken Anstand haben einige Dortmunder wohl noch im Leib und haben versucht Kuba zu verabschieden, nachdem er bei Dortmund vom Hof gejagt wurde.
 
Zurück