Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gladbach! Sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel. :)

Und Haching gestern mit dem sechsten Sieg im sechsten Spiel. :D
 
Hoffentlich bleibt dann auch der Drecksler in Wolfsburg.
Nach der letzen Saison halte ich die Wölfe nicht mehr für eine so gute Adresse,
um Geld zu verdienen und sportlich erflogreich zu sein.
 
Damit hat Dortmund seine Chance verwirkt, in dieser Saison oben mitzuspielen. Ohne Gomez wird das nix. Schwags muss wohl zu den Wölfen halten.
 
Wird immer schwerer die scheiße zu finden :(

Gomez bald da. Kuba ist schon da. Hecking kommt bei mir aus der Ecke. Scheiße alles :(
 
Gib auf und streif dir schon das Wolfsburg-Trikot über. Hat Meni 2009 auch gemacht.
 
Freut mich, dass Gomez zurück in der Bundesliga ist. Ich hoffe, dass er in Wolfsburg einschlägt und viele Tore schießt. Meiner Meinung nach ist er einer der besten Stürmer, die wir je hatten und aktuelle sowieso der beste deutsche Stürmer. Schade nur, dass er das Grüne Trikot tragen wird.
 
Finds witzig wie sich alle einen auf Gomez abwedeln seit dem er bei Bayern weg ist.
Bei Bayern war er noch der Totalversager der seine Buden nur dur Zufall macht :)
 
@ Psycho

Genau, darum sind Neuer, Boateng, Lahm, Schweinsteiger, Götze und Müller auch nur Teilzeit-Helden, die gerne fast im Alleingang Weltmeister werden dürfen und da findet man die auch ganz toll und jubelt und freut sich mit denen und ne Woche später heisst es wieder Bayern mimimimimi der scheiss Lahm ist so eine Null und Neuer dieser **** mimimimimi.

da bin ich aber froh dass ich bayern-Fan bin, denn ich kann auch Spieler scheisse finden die bei Bayern spielen und ich kann Spieler gut finden, die bei einem anderen Club spielen.
Und ich muss nicht verdiente Ex-Spieler auspfeifen wenn sie den Club verlassen sondern kann ihnen Applaus spenden, auch wenn sie in einem anderen Trikot nach München zurück kommen.
Lebt sich wesentlich angenehmer so, ohne sich dauern selbst was vorzumachen :)
 
@ Psycho

Genau, darum sind Neuer, Boateng, Lahm, Schweinsteiger, Götze und Müller auch nur Teilzeit-Helden, die gerne fast im Alleingang Weltmeister werden dürfen und da findet man die auch ganz toll und jubelt und freut sich mit denen und ne Woche später heisst es wieder Bayern mimimimimi der scheiss Lahm ist so eine Null und Neuer dieser **** mimimimimi.

da bin ich aber froh dass ich bayern-Fan bin, denn ich kann auch Spieler scheisse finden die bei Bayern spielen und ich kann Spieler gut finden, die bei einem anderen Club spielen.
Und ich muss nicht verdiente Ex-Spieler auspfeifen wenn sie den Club verlassen sondern kann ihnen Applaus spenden, auch wenn sie in einem anderen Trikot nach München zurück kommen.
Lebt sich wesentlich angenehmer so, ohne sich dauern selbst was vorzumachen :)

Das liegt am Umfeld. Ich ma Neuer, Boateng und Schweinsteiger. Götze zählt nicht, der wurde nur von euch bezahlt. Müller und Lahm fand ich schon immer kacke.

Aber sobald diese sympathischen Menschen das Bayern Trikot überwerfen werden sie zu Spacken. Ich hab immer wenn ich die Nationale sehe das Gefühl das man die guten da einfach raus nehmen sollte, da sie ja im Kern feine Typen sind und man immer angst haben muss, dass sie während ihrer Vertragslaufzeit zu absoluten Minusmenschen werden. Das hat vermutlich viele Gründe. Die Stadt, das Umfeld, der Verein.. Die Stadt, das Bundesland, München, München, München..

Das ist wie in einem schlechten Thriller.. Wenn die Leute sich zu lange da aufhalten werden sie zu kacknoobs!
 
Kleider machen halt Leute^^

Ich fand Gomez schon immer gut. Und Müller finde ich auch scheiße, wenn er in der NM spielt. Immer wenn ich deine Affenfresse jubeln sehe (auch beim 7:0 gegen einen Neuntligisten) bekomme ich einen Drang, ihn zu boxen. Ansonsten hasse ich primär nicht die Spieler, sondern den Verein. Und da die Leute dann eben für den Verein spielen, kann ich die dann nicht leiden. Job und so.
 
Mal wieder was nettes zum FC Bayern:
Morgen geht es erst einmal mit einem Sieg in Jena los! :D
 
Finds witzig wie sich alle einen auf Gomez abwedeln seit dem er bei Bayern weg ist.
Bei Bayern war er noch der Totalversager der seine Buden nur dur Zufall macht :)

Ach Meni, du weisst doch, beim FC Bayern ist alles nur Scheisse und Zufall.

Aber genau diese Leute sollten sich mal darüber gedanken machen, wie viele Mannschaften wir in die CL schicken "dürften", wenn es einen FC Bayern im Europapokal nicht gegeben hätte.
Man braucht einfach nur die ganzen Punkte von der UEFA Jahreswertung abziehen, sagen wir die letzten 20 Jahre.

Ich verstehe "teilweise" den Hass (Neid) in der Bundesliga, damit muss eine "große" Mannschaft leben, aber wenn dieser Hass (Neid) von den eigenen Leuten dann auch noch auf der internationale Bühne bestehen hat, ja dann habe ich kein Verständnis mehr.

Mann....bin ich froh ein FC BAYERN FAN zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. International halte ich auch wenn ich gerne mal frötzel schon zum FC Bäh. Ist mir ja lieber ein Deutscher Verein gewinnt die CL als Barca. OK bei Juve mach ich ne Ausnahme ;)


National ist doch klar das man oder zumindest ich die Bayern nicht leiden kann. Das haben die sich hart erarbeitet.
 
Zurück