Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Meine Nerven...

Özil, Müller und Schweinsteiger kriegen ab sofot Elfmeterverbot.
 
War ein sehr spannendes Spiel. Die Italiener haben wirklich gut verteidigt und sich ein paar gute Chancen rausgespielt. Deutschland hat ebenfalls gut verteidigt und war in der zweiten Halbzeit auch offensiv stärker. Der Elfmeterkrimi war wirklich hart an der Schmerzgrenze, kaum zu ertragen das ganze. Jetzt hoffe ich nur, dass Island morgen gewinnt :)
 
Alter alter alter, das war das schlechteste und zugleich spannendste Elfmeterschießen aller Zeiten
 
Spannend war es wirklich. Habe es Italien wie Deutschland aber gleichermaßen gegönnt.
 
Italien hat mehr erreicht als erwartet. Vorm Turnier hatte die keiner aufm Zettel.

Zu alt, zu schlecht, kein Team usw usw.

Dafür haben sie es Bombe gemacht.
 
Also Italien hat vllt alle überrascht usw aber einen Sieg haben die heute definitiv nicht verdient. Deutschland war klar besser
 
Italien hat es genauso verdient gehabt wie Deutschland. War eine ausgeglichene Partie. Hätte jeden treffen können.

In der zweiten Halbzeit hatte Italien doch keine Schnitte?!?
Das war doch keine ausgeglichene Partie!?!

Ohne Boatengs Aussetzer gewinnen wir das locker im 90 Minuten! Ich persönlich mache Boa aber natürlich keinen Vorwurf! Kann jedem mal passieren!
 
Zurück