Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schnelles Tor...mal schauen was Portugal noch gegenzusetzen hat...
 
Dann liebst du Zlatan also doch!

Und ausgerechnet Kuba bringt Portugal weiter... :knockout:
 
Portugal ist ohne Sieg nach 90 Minuten in diesem Turnier ins Halbfinale gekommen. Habs das schon mal? Sehr seltsam dieses System in dem irgendwie jeder weiter kommt.
 
Unfassbar.

Ohne richtigen Sieg im Halbfinale.

U.d warum ausgerechnet Kuba :-(
 
Die werden noch Europameister ohne richtigen Sieg :)
 
Wieso ohne richtigen Sieg? Sie spielen wie alle anderen mit dem gleichen Reglement. Weiter ist weiter.
 
Polen hat nach 90 Minuten kein Spiel verloren und Portugal keins gewonnen........ohne Worte [emoji17]
 
Schlimmer fand ich das Spiel insgesamt, so wie die gesamte EM bisher.
 
Ich kann nur hoffen, dass ihnen irgendeiner so richtig den Hintern versohlt in den nächsten beiden Runden, sonst rebelliert mein Gerechtigkeitsgefühl. Wenn sie natürlich ab jetzt ordentlich spielen, mildert sich mein Zorn wiederum.
Das Spiel an sich war wirklich nicht besonders. Portugal hätte auch einen zahn zulegen können, aber da war kein weiteres zwingendes Engagement nach dem Ausgleich. Das fühlt sich einfach eigenartig an.
 
Polen hat nach 90 Minuten kein Spiel verloren und Portugal keins gewonnen........ohne Worte [emoji17]
Portugal hat aber nach 90 Minuten auch keins verloren. ;)

Aber schon scheiße, bei jeder EM der Geschichte wären die in der Vorrunde als 3. raus geflogen, jetzt sind sie im Halbfinale.
Alles nur wegen Platinis scheisse. Gut dass der weg ist.
 
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Gucken wir uns Ronaldos Heulsusengesicht halt nach dem Halbfinale an! Das macht es für ihn nur noch bitterer! :D
 
Oh Mann! Ich sah gerade, dss ich zugesagt hab, dass ich morgen auflege :(
Hahaha! Zum Glück gibts Laptops....
 
Zurück