Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Die Turnierseite der Deutschen ist echt kacke.

Frankreich, Italien, Deutschland, England--- Halt da war ja was :D , also Island ......


Da lachen sich Polen, Portugal etc. doch ins Fäustchen.
 
Für Kuba, Pisczek etc. würde mich nen Sieg ja auch freuen.

Heute überhaupt endlich mal wieder Fussball.....

Sonntag im Stadion gewesen und heute ist schon wieder Donnerstag. Geht alles viel zu schnell vorbei im Leben :(
 
@ Mario Schwagsini

Hör auf zu jammern.

@ EM

Meiner Meinung nach wird Deutschland von Italien grob geschändet.
Ich war sehr beeindruckt von ihrem Spiel gegen Spanien, die hatten keine Chance.
Die sind nicht mit 87 Mann im eigenen 5er gestanden und haben ein Dusel 1:0 gemacht, sondern die haben Spanien von Anfang an ihr Spiel aufgezwungen und haben die einfach überrollt und total verdient gewonnen.
Das hat mir ein bisschen Sorge bereitet muss ich sagen. Vor allem weil der Schiri auch noch so viel laufen lies und jetzt glaub ich gar kein (??) Italiener gesperrt ist?

Naja, ich bin jedenfalls sehr gespannt. Das einzig gute ist, dass italien ihren Überraschungseffekt nun verpufft haben von wegen "Verdammt, die Italiener wollen den Ball haben, was sollen wir nur tun??".
Wir sind nun zumindest gewarnt und darauf eingestellt.

@ Portugal

Ronaldo muss heulen! Zwei Elfmeter verballern, rote Karte kassieren, Frisur kaputt machen... Volles Programm.
 
Geh mir nicht ausn Sack.


Thiago Motta ist gesperrt. De Rossi und Candreva fallen verletzt aus.
 
Ich bin schon stark auf die Taktik gespannt, ob wir diesmal auch mit Dreierkette spielen werden..
 
Hoffe er macht nicht wieder den Fehler und stellt das ganze System um.

Gleiche Aufstellung wie gegen die Slowakei und ab dafür.
 
Ich glaube, Italien wird wieder aufs Fußballspielen verzichten und Deutschland so schlagen, wie sie es am besten können: reudig.

Und Polen-Portugal könnte ein richtiger Kracher werden.
 
Bei allen bisherigen Begegnungen war mir schon davor klar das wir wie immer verlieren aber diesmal hab ich so nen gutes Gefuehl wie noch nie. Wir hatten unsere Lehrstunden die letzten Jahre, haben mehrere Rechnung offen und sind gut vorbereitet und irgendwann muss ne Negativserie mal reissen. Italiens Leistungen waren bisher durchwachsen, das Spanien Spiel wird viel zu hoch gehaengt. Bei den Spaniern hat alles gefehlt, die waren total blutleer und bocklos ohne Konzept und Plan und hatten nen hundsmiserablen Tag. Die waeren an dem Tag auch von Island geschändet worden. Bei Italien ist zudem die ganze Mannschaft gelb vorbelastet mit 11 gelben Karten. Die koennen im Prinzip in jeden Zweikampf nur halb reingehen sonst haben sie bei nem eventuellen Halbfinale keine Spieler mehr. Dazu kommt das nun bereits 3 Stammspieler gesperrt oder verletzt sind, wir koennen aus dem vollen schoepfen. Ausserdem liegt Meni mit seinen Tipps immmer voll daneben. Kann also nur klappen.
 
@ Lorenzo Schwagino

Geh mir nicht ausn Sack.
mimimi ;)

@ jojo

Bei allen bisherigen Begegnungen war mir schon davor klar das wir wie immer verlieren aber diesmal hab ich so nen gutes Gefuehl wie noch nie.
Bei mir ist es exakt anders rum. Ich hab immer gesagt die hauen wir weg und dann haben wir verloren. Diesmal bin ich mir sicher dass wir hart aufs Maul bekommen, könnte ein gutes Zeichen sein ;)
 
Macht dir im Moment wieder richtig Spaß was?

Aber ich mag dich auch so ;)
 
Sehr gut, Zlatan geht zu ManU. Wo Fußball nicht als Sport sondern als Theatervorstellung interpretiert wird. Perfekter Club für ihn, zusammen mit Mourinho auch noch. Jetzt noch Ronaldo und Pepe und FC Oberarschloch ist komplett.
 
Zu krass wie du einfach ALLES negative im Fußball representierst. Klopp, Mourinho, Zlatan, Ronaldo, Real, ManU, Italien, Juve... Einfach zu krass.
 
So sieht es aus.

Ich weiß nicht was man gegen United haben kann.

Sir Alex Ferguson. Das Old Trafford, Giggs, Scholes,Beckham,, Cantona, Schmeichel,
Rush, Keane. Und wie sie noch alle heißen

Was da für Legenden gespielt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück