Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das wäre jetzt mein Traumfinale. Wales muss Portugal einfach wechmachn und Island kann Frankreich und Italien ebenfalls gut in die Tasche stecken. Island ist, was Kraft und Kondition angeht, wohl die stärkste Mannschaft und Wales gehört auch nicht gerade zu den Krampfanfälligen. Frankreich, Italien und Deutschland haben zuletzt zwar gezeigt, dass sie Fußball spielen können, wenn sie wollen, aber das hatte Belgien auch...
Ich freu mich jetzt erstmal auf Sonntag - und bei kicker.de sind sich 54% auch schon sicher, dass Island gewinnen wird :D

Wobei, auf morgen freue ich mich auch ein bisschen. Italien - Deutschland hatte schon immer Zündstoff!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Könnte von der AfD sein :D
 
Immobilie hat gestern hart die Fresse aufgerissen bei einer Pressekonferenz :D
Der größte Lauch aller Zeiten, sitzt nur auf der Bank und dann sowas. Wäre ja zu nice wenn der heute spielt :D
 
Die sollen heut hart die Fresse voll kriegen und gut ist ;) Ein Brasilien Revival waere zu geil !
 
Das Favoritensterben geht weiter. Ich hoffe das ein Underdog ins Finale kommt und sich das Ding holt.

Das Spiel gegen Italien wird heute brutal werden. Schwer einzuschätzen. Ich sage mal es geht in die Verlängerung.
 
In ein oder zwei Jahren kauft ihn Dortmund zum halben Preis zurück :D
 
Dem würde ich auch keine Träne nachweinen. Zwei Jahre absolut blamiert mit grausamsten Vorstellungen, jetzt eine halbwegs gute Saison und schon blinken die Euro Zeichen in den Augen. Der wird härter bei ManU scheitern als Kagawa vor ihm und Sahin bei Real zusammen. Und wenn er dann zu Dortmund zurück gekrochen kommt würde ich ihn teeren und Federn und in der Nussschale zurück auf die Insel.
 
Der wird unter Mourinho nur noch weinen, da wird ihn das Geld auch nicht mehr trösten können.

Heute Abend gibt es übrigens eine Premiere bei mir: "Burgenfells - Bayrisch Hell" zum Fußball. Schmeckt bestimmt scheiße, gab es bei Netto aber im Angebot mit Bierkrug :D
 
Nachdem er gedroht hat nicht zum Trainingsauftakt zu erscheinen war der Ofen bei mir ganz aus. Die Nummer hat er schon Donezk abgezogen um den Wechsel nach Dortmund zu erzwingen.
 
Auch hier wieder meine Forderung: alle Teams in Europa unterhalten einen fond. Wenn ein Spieler den Verein erpressen will zieht man den umgehen vors Arbeitsgericht und setzt ihn die restliche Vertragslaufzeit auf die Tribüne und lässt ihn mit der A-Jugend trainieren. Gerichtskosten und Gehalt zahlt der Fond.
 
Auch hier wieder meine Forderung: alle Teams in Europa unterhalten einen fond. Wenn ein Spieler den Verein erpressen will zieht man den umgehen vors Arbeitsgericht und setzt ihn die restliche Vertragslaufzeit auf die Tribüne und lässt ihn mit der A-Jugend trainieren. Gerichtskosten und Gehalt zahlt der Fond.
DAs kann sich zwar Bayern und Dortmund aus der Portokasse leisten, aber Vereine wie der Glubb können selbst 500.000€ schwer verkraften.
 
Zurück