Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Glaubt mir einfach mal. Gladbach reißt diese Saison nichts. Das wird das Dortmund 2016

Stimmt. Die Dortmunder waren meistens zu blöd das Tor zu treffen und haben hinten schlimme Dinger gefangen.

Gladbach fehlt einfach ein Erfolgserlebnis und dann wird es wieder. Ihr kennt ja den Spruch, wenn man erstmal unten drin ist......

:D

Schwags, Dortmund hat teils aber auch echt unterirdisch gespielt. Die waren zwar schon auch überlegen und haben ihre chancen nicht genutzt, aber die haben bestimmt 6-7 ober katastrophale Spiele gemacht zum wegschauen und fremdschämen.
Gerade jetzt wo sie wieder gut und erfolgreich spielen fällt mir das wieder ein, wie übel die waren.
Ok, zwei solche Grottenspiele hat Gladbach jetzt auch schon auf dem Konto :D

Vom HSV 3 Dinger zu kassieren heißt schon was. Ich glaube, dass Favres Zeit so langsam abläuft....

Denke nicht das Favre irgendwann entlassen wird. Das hat schon was von Klopp in Dortmund.

Warten wir mal ab was da passier in nächster Zeit, aber 4 Niederlagen zum Start sind schonmal ne Hausnummer.

Dann wärs euch auch scheissegal gewesen. Und ganz Deutschland hätte sich gefreut.
Jetzt ist ganz Deutschland wieder bächtig ****.
Und das ist auch gut so.

Gleichzeitig sucht Seehofer den Kontakt zu Orban und Putin. Die Anzeichen verdichten sich, das Bayern das Tor zur Hölle ist.

Ich habe da eher die Kohleminen im Verdacht.

Bayern ist der Himmel auf Erden. Aber davon versteht das gemeine Fußvolk aus dem Gottlosen Preußen freilich nichts.

Ich hoffe das bleibt ihr auch bis zum 33. Spieltag und dann am 34. Bekommt euer Gegner 3 Tore die keine waren und wir machen in der 96. Minute einen unberechtigten Foul Elfmeter rein. Das wäre der schönste Saisonabschluss aller Zeiten.

Leider wird das aber nicht passieren und Bayern wird im Februar mal wieder Meister sein.

Hahahahahaha mimimimimimimi :D
Schon mal die Ausrede parat gelegt für das zukünftige Versagen :D

In einem Nebensatz hättest du noch sagen sollen wie pervers viel Kohle Dortmund hat, aber wie bettelarm man im vergkeich zu bayern ist. Du kannst noch viel von Watzke lernen :D

Zurück