Ich weiss nicht, ich stehe auf alles amerikanische, ich finde auch baseball, eishockey und vor allem football todes geil, aber mit Basketball bin ich nie warm geworden. Mädchensport.
So wie ich das sehe lebst du in Deutschland und sprichst fliessend deutsch. Meiner Erfahrung nach sehen dich die deutschen dennoch als Türke und die Türken in der Türkei sehen dich entweder als Deutschen oder als Arschloch aber sicher nicht als Türken
Insofern wirkt dein "wir" unbedeutend
Davon ab, ohne einen Amerikaner hätte die Türkei gestern keine Chance gehabt.
So wie ich mein Vater kenne bist du es bestimmt auchDeine Mudda ist Türkin
Ich schreib gerade eine Arbeit über Migration im identitätsorientierten UnterrichtSo wie ich das sehe lebst du in Deutschland und sprichst fliessend deutsch. Meiner Erfahrung nach sehen dich die deutschen dennoch als Türke und die Türken in der Türkei sehen dich entweder als Deutschen oder als Arschloch aber sicher nicht als Türken
Bei uns in Bayern bzw, Franken nimmt die regionale Identität im Lehrplan einen ganz anderen Wert anMeni ist ja auch kein Deutscher.
So lange ich mehr oder weniger regelmässigen Geschlechtsverkehr habe (Ehe halt) ist mir scheissegal wie ich aussehe und wie fett ich bin