Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich weiss nicht, ich stehe auf alles amerikanische, ich finde auch baseball, eishockey und vor allem football todes geil, aber mit Basketball bin ich nie warm geworden. Mädchensport.
 
Bei mir ist es Baseball was mich nicht so wirklich interessiert. Football, Eishockey schon eher, aber am meisten NBA . Schon immer so gewesen.
 
So wie ich das sehe lebst du in Deutschland und sprichst fliessend deutsch. Meiner Erfahrung nach sehen dich die deutschen dennoch als Türke und die Türken in der Türkei sehen dich entweder als Deutschen oder als Arschloch aber sicher nicht als Türken :D
Insofern wirkt dein "wir" unbedeutend :D

Davon ab, ohne einen Amerikaner hätte die Türkei gestern keine Chance gehabt.

Dennoch haben "wir" Türken euch besiegt. Kein Grund für dein mimimimimi also du bayrische heulsuse :D
 
So wie ich das sehe lebst du in Deutschland und sprichst fliessend deutsch. Meiner Erfahrung nach sehen dich die deutschen dennoch als Türke und die Türken in der Türkei sehen dich entweder als Deutschen oder als Arschloch aber sicher nicht als Türken :D
Ich schreib gerade eine Arbeit über Migration im identitätsorientierten Unterricht :D
 
Ich bin kein deutscher, richtig. Ich bin Bayer und das ist genetisch und zivilisatorisch aber eh 7 Stufen höher.
Wobei Yosh schon recht hat -auch wenn die Aussage keinen Sinn ergibt. Man hat mich schon oft für nen Ausländer gehalten.

Hab mir mit 16-18 oft nen spaß gemacht und bin mit Pit Bull Sachen aufn Volksfest. Weder die Skins noch die Ausländer haben mir aufs Maul gegeben, weil beide Lager dachten ich gehöre zu ihnen :D
 
Zurück