• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Weiß grad gar nicht warum hier so nen Fass aufgemacht wird. Der Sieg der Bayern war 1000% in Ordnung.

Der 11Meter war natürlich ne Witz Entscheidung, aber sowas passiert alle 2 Wochen auch woanders, nur da juckt es keinen.

Oh scheiße. Nein das habe ich jetzt nicht alles wirklich offen geschrieben?

Gleichzeitig sucht Seehofer den Kontakt zu Orban und Putin. Die Anzeichen verdichten sich, das Bayern das Tor zur Hölle ist.
Das witzige ist, ich wohne in einem Viertel, in dem die Grünen (no homo!) regieren.
Söder hat dort früher auch gewohnt und war einer dieser schlimmen anti-autoritären Vater vom Kaulbachplatz.
Meine Mutter (damals CSU mit Leib und Seele) hat mir als Kind den Umgang mit den Leuten verboten. :D

Für die Gruppenspiele wird man wohl relativ leicht Karten bekommen.

Sind ja noch ein paar Tausend da.

Sind die bei euch auch so günstig? Habe Tribünenkarten gegen Tripolis. Die kosten weniger als die Hälfte wie bei einem BuLi-Spiel. :D

So günstig nicht. Weiß nicht wie das jetzt in der Gruppe ist. Bei der Quali waren es 20% weniger

Ach leck mich doch :D
Auch wir haben Erfolg und deswegen auch Erfolgsfans, nur mit dem Unterschied das sie bei uns nicht die Mehrheit darstellen ;)

Ich will mal sehen, was passiert, wenn der glorreiche FCB gegen Krasnodar spielt. Da ist die Hütte sicher voll. Zumal Meni die Mannschaft nicht einmal kennt^^

Tja, 1. war ich anno 2008 gegen Belenses Lissabon in der Südkurve.
2. verkaufen wir unser Fandasein nicht als was ganz besonderes. Echte Liebe kennt keine Liga hiess es damals auf den Abstiegsrängen noch. Und jetzt will man sich noch nicht mal die zweite Europäische Liga anschauen.
3. kennst du sicher den kompletten Kader von Krasnodar in- und auswendig :)

Und damit auch bei leeren Plätzen mehr Zuschauer als ihr :D

Und nein, ich kenne nicht den gesamten Kader, aber ich kenne die Mannschaft. Du kennst ja den FCB, vllt. Real, Barca, Juve und sonst nur alle Spieler, die zu euch wechseln. Der Rest ist Lauch oder so^^

Zurück