• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jaja, ich hab keinen Plan, darum muss ich euch auch immer wieder die minimalen Grundsätze des Fussballs erklären, insbesondere in Punkto Transfers, aber auch Regeln auf und neben dem Platz.
Ich bin ja so nett und mache das immer wieder :)

Was haben die denn am Hahn? War das nicht Brinkhoffs? Das kann man eigentlich ganz gut trinken....

Was geht bei Gladbach? Zwei Elfer in 3 minuten.

Hab gerade nebenbei ein fifa 16 video gesehen.
FUT Draft, der einzige Grund warum ich mir fifa 16 holen wollte KOSTET was!
7.500 Punkte oder 300 FIFA Points!
Wieder abbestellt. Fick dich in die Hölle EA!

Wolfsburgs Manager Klaus Allofs mit ironischen Worten zur schwachen Zuschauerresonanz beim Champions-League-Comeback des VfL: "Ich habe die Hymne vor dem Spiel gar nicht mitbekommen. Ich musste erstmal gucken, wo die ganzen Zuschauer sind."

Quelle: kicker.de

Immerhin nehmen es die Verantwortlichen mit Humor. :D Trotzdem sehr schade mit den Zuschauerzahlen, aber leider nichts Neues.

Ihr mit eurer doofen CL! :D
Ich habe gestern erstmal schön Karten für die Arminia in Lautern bestellt. Hatte von meiner Schwester dafür nen Gutschein geschenkt bekommen und kann dort auch bequem übernachten. Das wird bestimmt richtig gut. ( hoffentlich xD )

Lautern ist super. Stadion, Fans und auch die Umgebung^^ Wird dir sicher gefallen.

Wolfsburg ist auch super. Ungeheure Fanresonanz. In meiner Bahn heute morgen waren mehr Menschen :D

Ihr mit eurer doofen CL! :D
Ich habe gestern erstmal schön Karten für die Arminia in Lautern bestellt. Hatte von meiner Schwester dafür nen Gutschein geschenkt bekommen und kann dort auch bequem übernachten. Das wird bestimmt richtig gut. ( hoffentlich xD )
Nice! Der Betze! Bestes Stadion in Deutschland!

Zurück