Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Heute Bayern, morgen die beiden Borussias und Sonntag schließlich Bielefeld vs Duisburg.... Der Plan steht und hört sich sehr gut an...

Auf Schalke bin ich dieses Jahr aber auch sehr gespannt. Das könnte doch tatsächlich was werden...
 
Was isch da los. 25 Minuten gespielt noch keine Tore.

EDIT: Geht doch !!! :D :D
 
Tach.

Der HSV ist mit Spahic noch umsympathischer geworden. Den Typ hasse ich einfach wie die Pest.
 
Heute Bayern, morgen die beiden Borussias und Sonntag schließlich Bielefeld vs Duisburg.... Der Plan steht und hört sich sehr gut an...

Auf Schalke bin ich dieses Jahr aber auch sehr gespannt. Das könnte doch tatsächlich was werden...
Bielefeld - Duisburg wird bestimmt ein tolles Spiel für Bielefelder Fans ;) Offensiv ist der MSV einfach... planlos? Vielleicht erwischt Ratajczak ja einen Sahnetag und hält das Tor sauber... :D
 
Yes.

Dortmund - Paderborn.


Oh ha.

Wolfsburg - Bayern in der 2 Runde
 
Zuletzt bearbeitet:
Costa ist echt ne Bombe. Hätte ich so nicht erwartet. Habs gestern nem Bayernkollegen schon geschrieben. Der ist ne Bereicherung für die ganze Liga.

Spahic ist sowas von nen Dreckssack. Der hätte gestern wieder mehrfach vom Platz fliegen müssen.
 
@ Phil

So richtig souverän waren wir zuletzt auch nicht im Sturm... Ich bin wirklich gespannt und hoffe natürlich auf die ersten Bielefelder Tore. ^^
 
Zurück