Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sollen sich auf die Liga konzentrieren. Müssen drin bleiben und vor Paderborn landen :mosh:
 
Auch wenn das jetzt etwas heuchlerisch klingen mag, mir ist es eigentlich ganz recht so... Letztes Jahr war das ein super Erlebnis, aber dieses Jahr interessiert mich nur die Liga. Gerade nach den Pokalfights waren die Auftritte in der Liga ja sehr durchwachsen und dieses Jahr brauchen wir jeden Punkt. Besonders wenn wir vorne weiterhin so ungefährlich bleiben...

Ich hoffe das die Arminia sich jetzt einfach mal ein paar Jahre in der zweiten Liga etablieren kann, diese Fahrstuhlmentalität geht mir auf die Eier...

Aber solange JayJo weiterhin die Gegner drivebyed sollte das auch klappen. xD
 
RB Leipzig bietet ein Wiederholungsspiel an. Klar. Die wissen auch das sie sowieso am grünen Tisch gewinnen und können leicht sowas anbieten.

Einige kann man damit bestimmt täuschen. Mich nicht. Nicht mit dem Commander.
 
Da verhält es sich wohl wie bei Bayern.

Leipzig kann da machen was sie wollen, negativ auslegen wird man es ihnen immer.

Nur ist es mir im Falle Leipzig scheissegal :D
 
Da verhält es sich wohl wie bei Bayern.

Leipzig kann da machen was sie wollen, negativ auslegen wird man es ihnen immer.

Das stimmt allerdings und bei aller Abneigung gegen Red Bull finde ich, dass sich viele Fußballfans in Deutschland momentan von ihrer schlechtesten Seite zeigen. Der Hass gegen RB war gestern das gesamte Spiel über spürbar. Vom Publikum, von den Spielern, selbst vom Trainer. Osnabrück hat von vornherein sehr hart gespielt, was die Leipziger natürlich angenommen haben und dadurch noch mehr zu den Buhmännern wurden. Ich erinnere mich an eine Szene, in der ein Leipziger direkt vor der Osnabrücker Bank übel weggegrätscht wurde und der Trainer darauf jubelnd aufsprang und anfeuernd rumbrüllte. So angestachelt musste das ja in einer Katastrophe enden.
Generell kommt es bei Spielen von RB ständig zu Vorfällen, woran quasi immer die Gegner Schuld sind. Die fühlen sich natürlich im Recht, "ihren" Fußball vor den bösen, bösen Leipzigern zu verteidigen, sind aber zu hohl um zu merken, dass sie ihn dadurch selbst kaputt machen. Mehr als RB mit teuren Transfers in der Lage ist.

Gestern haben sich die Verteidiger der Tradition selbst ins Bein geschossen. Und zwar nicht wegen eines einzigen Fans. Zum Abbruch gehörte mehr. Da flog nicht nur ein Feuerzeug, sondern noch einiges weitere Zeug Richtung Selke, wie man deutlich sehen kann. Und da stand die halbe Osnabrücker Bank im Getümmel, wo sie nichts zu suchen hatte.
Wer es RB zeigen möchte, macht das bitte fair auf dem Platz oder durch originelle Aktionen. Gestern wurde ihnen durch übermotivierten Hass doch nur in die Karten gespielt, wie leider schon viel zu oft von bescheuerten Fans. Eine Runde geschenkt, weil man sich nicht unter Kontrolle hatte.
 
Das stimmt allerdings und bei aller Abneigung gegen Red Bull finde ich, dass sich viele Fußballfans in Deutschland momentan von ihrer schlechtesten Seite zeigen. Der Hass gegen RB war gestern das gesamte Spiel über spürbar. Vom Publikum, von den Spielern, selbst vom Trainer. Osnabrück hat von vornherein sehr hart gespielt, was die Leipziger natürlich angenommen haben und dadurch noch mehr zu den Buhmännern wurden. Ich erinnere mich an eine Szene, in der ein Leipziger direkt vor der Osnabrücker Bank übel weggegrätscht wurde und der Trainer darauf jubelnd aufsprang und anfeuernd rumbrüllte. So angestachelt musste das ja in einer Katastrophe enden.
Generell kommt es bei Spielen von RB ständig zu Vorfällen, woran quasi immer die Gegner Schuld sind. Die fühlen sich natürlich im Recht, "ihren" Fußball vor den bösen, bösen Leipzigern zu verteidigen, sind aber zu hohl um zu merken, dass sie ihn dadurch selbst kaputt machen. Mehr als RB mit teuren Transfers in der Lage ist.

Gestern haben sich die Verteidiger der Tradition selbst ins Bein geschossen. Und zwar nicht wegen eines einzigen Fans. Zum Abbruch gehörte mehr. Da flog nicht nur ein Feuerzeug, sondern noch einiges weitere Zeug Richtung Selke, wie man deutlich sehen kann. Und da stand die halbe Osnabrücker Bank im Getümmel, wo sie nichts zu suchen hatte.
Wer es RB zeigen möchte, macht das bitte fair auf dem Platz oder durch originelle Aktionen. Gestern wurde ihnen durch übermotivierten Hass doch nur in die Karten gespielt, wie leider schon viel zu oft von bescheuerten Fans. Eine Runde geschenkt, weil man sich nicht unter Kontrolle hatte.

So sehe ich das auch. Es bringt alles nichts. Man kann diesen Plastikvereinen nur sportlich auf dem platz zeigen, dass man besser ist.
Mit solchen Aktionen, wie gestern, schießt man sich nur ins eigene Fleisch. Osnabrück hat ja geführt und war auf dem besten Weg das Spiel für sich zu entscheiden, aber nein, so ein bekloppter "Fan" hat denen nicht nur das Weiterkommen verwehrt, sondern auch viel Kohle, die der VFL durch den Einzug in die nächste Runde bekommen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. der Kicker-Aufstellung steht er jedenfalls nicht in der Stammelf, welche Spieler bei Sevilla heute auf der Bank sitzen kann ich noch nicht ersehen.

Edit: Immobile sitzt auf der Bank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die spanische Liga ist ihm einfach zu anspruchslos.
Aber da Sevilla schon führt, darf er vielleicht in der 89. Minute beim Stand von 7:0 rein.

Edit: Okay, jetzt darf er sicher doch nicht mehr rein.

Edit2: Alter, ich wollte das überhaupt nicht schauen! Aber bei dem Freistoßfest kann ich nicht umschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück