Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Spahic hat in der Liga nichts zu suchen, aber da er nun mal da ist, spielt er auch genau bei den Vereinen die es verdient haben. Leverkusen und der HSV
 
Bayern war mal eine geile Mannschaft mit Butt,(Starke), Lucio, Ze Roberto, Ballack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha! Ist gestern passiert:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Spahic ist das Letzte ! Nachdem, was er sich in Leverkusen geleistet hat, habe ich nicht gedacht, dass er nochmal nen Vertrag bei nem Bundesligaverein bekommt. Es kann ja nur einen geben, der so dumm ist sich so einen "Spieler" zu holen - der HSV. Einfach nur lächerlich.
 
Finde Spahic ebenfalls mega unsymphatisch. Fand es sowieso unglaublich, wie manche HSV-Spieler gestern aufgemuckt haben. Für wen halten die sich eigentlich?

Der ganze Verein sollte sich eher demütig zeigen und froh sein, überhaupt noch 1. Liga zu spielen zu dürfen. Zumindest noch diese Saison, diesmal geht es runter.
 
David Odonkor ist bei Promi Big Brother? Wenigstens hat er sich seit seiner Zeit bei Dortmund etwas hoch gearbeitet.
 
Ach Mist! Bei lauter Vorfreude auf die Bundesliga hatte ich glatt verdrängt, dass das auch die Rückkehr von Marcel Reif bedeutet... :(
 
Haha zu geil. Erstes Spiel ohne Klopp, plötzlich schafft Dortmund den Spielaufbau.
Jetzt muss echt der Letzte gepeilt haben was Klopp für ne Null ist.
In 15 minuten heute schon tausend mal mehr Spielkultur als in den letzten Beiden Jahren zusammen.
 
Selbst dem schlimmsten Klopp Kreischie muss heute auffallen was Fußball ist. Als wäre der ganze Kader ausgewechselt. Nicht wieder zu erkennen.
Und Gladbach echt erschreckend mies, hätte ich nicht erwartet.
 
Klopp? Wer war das nochmal? Den Namen kennt in Dortmund niemand mehr.

Die müssten schon völlig verdient 5:0 führen. Gladbach guckt doch nur zu.
 
PS. Bayern hat endlich einen Nachfolger für Alonso gefunden.
tagebuch-new-york.jpg


der spricht deutsch und ist ungefähr genauso alt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

rasiert! :D :D
http://video.sport1.de/video/uebler...jiegrhn2#_ga=1.155352703.517949844.1413780361
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück