Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nur der HSV!!
Panne im HSV-Fanshop: Hamburger SV verkauft T-Shirt mit Hertha-BSC-Plakat - Bundesliga Saison 2014/15 - Bild.de
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nur der HSV!!
Panne im HSV-Fanshop: Hamburger SV verkauft T-Shirt mit Hertha-BSC-Plakat - Bundesliga Saison 2014/15 - Bild.de
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hammer :D Der HSV tut seit Jahren alles dafür die Lachnummer der Nation zu sein. Weiter so !
 
Die mausern sich langsam zu meinem Lieblingsverein! Bieten momentan viel bessere Unterhaltung als Schalke.
 
Haha, am Freitag kassieren die minimum 4. Dinger :D Ich freue mich auf dieses Schlachtfest :D
 
Habe für Freitag ein Rekordergebnis getippt. Ein (leider) völlig unrealistisches Ergebnis, aber scheiß drauf. In meinem Tipp steckt eine Menge Wut drin.
 
Mir wird dieser Retortenclub auch immer sympathischer.
Wäre nicht schlecht, wenn er weiter so wie jetzt im Zwielicht
dahinscheidet.

Für die Fans natürlich schlecht, aber die können ja immer
noch ans Millerntor gehen, wenn sie einen anständigen
Verein sehen wollen.

Der HSV kann von mir aus auch jährlich RB in der Rele davon abhalten,
in die erste BuLi aufzusteigen.

Die Mannschaft muss jetzt aber erst stark verunsichert gegen den FCB
die totale Demolation verhindern, ob das gelingt?

Kanns morgen leider nicht anschauen, da hier ein Festival ist
und eine Band von einem Freund spielt.

#nurderhsv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gestern was gelesen, irgendwie hat der HSV in den letzten 7 Spielen in München 32 Buden oder so gefangen.
Das sind ja immerhin mehr als 3,5 pro Spiel.
 
Morgen wird der Schnitt sicher angehoben. Leider kann ich das Schlachtfest auch nicht live sehen. Muss saufen.
 
Ich habe extra für dieses Schlachtfest eine BBBBBB Party organisiert.
BBQ Burger Beamer Bayern Bundesliga Bier

Ursprünglich war noch ein 7. B geplant für Brüste, aber leider sind wir alle verheiratet :((
 
Eigentlich wäre es viel geiler, wenn der HSV richtig grottig gewinnt und direkt wieder von CL und Weltherrschaft träumt - dann aber in allen anderen Spielen mächtig auf den Sack kriegt!

Aber da der HSV erst im Abstiegskampf rumduselt, wird das wohl nichts.
 
Irgendwie seltsam, dass ich mir quasi sofort die deutliche Tabellenführung für Bayern wünsche. Aber die Schadenfreude ist halt größer...

Außerdem habe ich so ein bisschen Vorfreude auf morgen. Zum ersten Mal seit Jahren haben wir eine Startelf ohne schlechte Kompromisse. Nur Aogo traue ich nicht, der hat zu lange für den HSV gespielt.
 
Zurück