Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gestern habe ich viele glückliche Bochumer getroffen. Das ist für die ein sehr seltener Zustand. Wie ich hörte, hat Missetatian nichts von seinen Skills eingebüßt und wunderschön für den VFL vorbereitet.

Süß :)

Hier noch was von Völler zu Vidal :)

Völler antwortete daraufhin in der Bild-Zeitung: "Richtig ist, dass wir Arturo damals nicht gerne innerhalb der Liga transferieren wollten. Deswegen haben wir lieber das gleichwertige Angebot aus Turin angenommen. Ist doch aber schön, dass sich bei den Bayern wieder alle lieb haben, wenn Vidal jetzt kommt. Dann hat er offensichtlich inzwischen den Charakter, den die Münchner ihm damals abgesprochen haben."

Kleines Update zum Vidal-Transfer.

Der Wechsel von Arturo Vidal (28 ) zum FC Bayern München steht kurz bevor. Das nächste Indiz: Am Samstag verabschiedete sich der chilenische Mittelfeldspieler via Instagram von Juventus Turin und seinen Fans: "Das waren die besten Jahre meiner Karriere!", schrieb er. "Ich werde euch alle sehr vermissen, danke für alles."

Quelle: kicker.de

Der Transfer ist für die ganze Liga gut, denn jetzt können alle mal wieder einen anderen Namen hinter "mimimimimimimimimi" setzen.
Seba z.b. :cool:

Sag ich ja, es miss schliesslich immer genug zu weinen geben. In den letzten jahren musste man mühsam nach ausreden suchen warum man schon wieder weint, das wird Vidal wesentlich vereinfachen!

Würde mich nicht wundern, wenn Schweinsteiger bei ManU nicht die Leistung bringt, die man sich da von ihm erhofft. Und wenn Pep nach dem 2. Spieltag gefeuert wurde, holt ihn Sammer wieder zurück und lässt sich dafür noch feiern.

Hat doch aber mal nicht schlecht begonnen das ganze.

http://www.kicker.de/news/video/2003038/video_schweinsteiger_sein-starkes-debuet-fuer-manunited.html

100 Mio sind schon eine Ansage.
Die wissen, dass kein anderer Verein
für Müller so viel zahlen würde
wie ManU.

Denk auch nicht, dass sie es machen,
sollte es aber der Fall sein,
ist Bayern zu einer gesichtslosen Mannschaft
verkommen. Dafür aber reich :)

Hier ein starker Artikel!
Letzte Ausfahrt Istanbul: Ein Abgesang auf Mario Gomez - n-tv.de
Gomez macht Scholl bis heute den Vorwurf, dass sein einstiger Bayern-Kollege schuld daran sei, dass ihn die Anhänger auspfeifen. "Er wusste auch nicht, was er da anrichtet. Es ist einfach, dort zu stehen und einen flapsigen Spruch zu machen, ohne die Auswirkungen zu kennen in der heutigen Zeit", waren einmal die Worte von Gomez, der in seiner Karriere eigentlich alles gewonnen, aber nie Anerkennung dafür bekommen hat. Was hängen bleibt, sind nicht die Erfolge, die Gomez in seiner beachtlichen Karriere zu feiern hatte, sondern eben diese glücklosen Momente, die seine Laufbahn gekennzeichnet haben.

Inzwischen kann ich mich auch nur schämen, dass ich zu den Pfeifern gehört habe :(

@ Yosh

Ich schwing jetzt die Besiktas Flagge :)

Der Italiener am Hauptmarkt, bei dem ich immer die Florenzspiele gesehen hab,
wird mich bestimmt vermissen :(
Jetzt muss ich nur noch eine Bude finden, die die Süper Mario Liga zeigt,
dürfte aber nicht allzu schwer sein :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas ist nur der Anfang, es wird nicht lange dauern, bis West Brom mal nen Spieler für 80-100 Millionen verpflichtet.
ManU kann die 100 Millionen zahlen. Das Glück ist nur, dass wir die 100 Millionen nicht brauchen.

Die können auch 200 Millionen bieten, Müller wird trotzdem bleiben. Spielerisch ist Müller schon irgendwie zu ersetzen, aber vom Typ her braucht Bayern Müller ganz dringend. Der einzige, der noch wirklich richtig bayrisch spricht.
Müller ist absolut unverkäuflich.

Edit:Aber generell hab ich nix dagegen, wenn die Engländer ihre Milliarden in die Bundesliga schieben.Hier werden für 100 Millionen ganze Kader gebastelt, die in der BPL mithalten könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es schade das Gomez so "abstürzt" ;)

Hätte ihn lieber in Deutschland gesehen. In meinen Augen wäre das nen perfekter Fit für Dortmund gewesen.

Gomez? Dortmund? Niemals.
Ja gut, ich weiß nicht wie Tuchl spielen lässt.

Aber unter Klopp wäre Gomez in etwa so wertvoll gewesen wie Oliver Pocher bei ACDC.

Zurück