Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Na das geht ja schnell bei dir......

Wenn man den Status des Vereins in der Welt sieht hat er nicht ganz unrecht. Der FC Bayern ist schon ne Nummer, aber immernoch hinter Barca, Real oder auch ManU.

Geht nicht um Erfolge etc. Rein um den Namen und die Strahlkraft des Clubs.

Ich glaube das hat er im Kontext mit der Auslandsvermarktung und -bekanntheit gemeint und keineswegs abwertend gegen Bayern.

Douglas Costa wird bei Bayern direkt gemobbt. Hat beim Mannschaftsfoto als einziger keinen Hocker bekommen.

11240093_878315855554915_1436320066565185706_n.png
Dante ist ja immer noch da! :eek:

Ich denke das sowas auch wieder ausm Kontext gerissen wurde oder gibts nen offizielles Video oder sowas?

Presse überspitzt ja gerne

Ach Gottchen, hat Schweini jetzt die bayrischen Allmachtsphantasien gekränkt, indem er seinen neuen Verein als größer bezeichnet? Hätte Pep ihn nicht raus geekelt, müsste man sich das jetzt nicht anhören. (Man munkelt ja, dass Pep jeden Tag eine Reißzwecke auf Schweinis Kabinenbank gelegt hatte, bis dieser endlich kapitulierte. Die Reißzwecke wandert jetzt rüber zu Müller.)
Ich weiß ja nicht, ob das schon mal jemanden aufgefallen ist, aber für Fußballer ist der aktuelle Verein immer der größte. Selbst Raul hat sich bei uns zu ähnlich Äußerungen hinreißen lassen. Und der kam vorher vom wirklich echten größten Verein der Welt. Also macht mal halblang.

Ach Gottchen, hat Schweini jetzt die bayrischen Allmachtsphantasien gekränkt, indem er seinen neuen Verein als größer bezeichnet? Hätte Pep ihn nicht raus geekelt, müsste man sich das jetzt nicht anhören. (Man munkelt ja, dass Pep jeden Tag eine Reißzwecke auf Schweinis Kabinenbank gelegt hatte, bis dieser endlich kapitulierte. Die Reißzwecke wandert jetzt rüber zu Müller.)
Ich weiß ja nicht, ob das schon mal jemanden aufgefallen ist, aber für Fußballer ist der aktuelle Verein immer der größte. Selbst Raul hat sich bei uns zu ähnlich Äußerungen hinreißen lassen. Und der kam vorher vom wirklich echten größten Verein der Welt. Also macht mal halblang.
Raul ist aber ein Mann von Ehre und spricht immer die Wahrheit!

Würde mich nicht wundern, wenn Schweinsteiger bei ManU nicht die Leistung bringt, die man sich da von ihm erhofft. Und wenn Pep nach dem 2. Spieltag gefeuert wurde, holt ihn Sammer wieder zurück und lässt sich dafür noch feiern.

Ach quatsch, Schweinsteiger wird in der Winterpause an Donezk verliehen und landet schließlich bei Guangzhou Evergrande, wo er mit Götze zusammentrifft.

Business as usual. Trabzonspor hat 1:0 gegen Differdange gewonnen, direkter Freistoss durch Ekici, aber trotzdem war es ein super Spiel, Differdange lies nichts zu, gegen so einen grandiosen Freistoss kann man nix machen. Aber schon krass wie die Chinesen auf die Bayern abgehen!

Deswegen wird Evergrande auch der einzige Club sein, der in einem Jahr noch einen zweistelligen Millionenbetrag für den ergrauten Schweini und den lauchigen Götze zahlen würde.
Müller nach Italien und Robbery gehen nach dem FCB direkt in Invalidenrente.
Bayern besteht bald nur noch aus Vidal, Dante, einem Rudel Spanier, Klopp und mit etwas Glück Neuer.

Schweinsteiger hat übrigens vor einer Stunde ein Statement auf Facebook zu seiner fehlgedeuteten Aussage abgegeben. Meni, noch ist alles drin :D

Bochum führt zur Halbzeit 1:0 gegen Dortmund. Kein schlechtes Spiel, aber noch Luft nach oben.

Deswegen wird Evergrande auch der einzige Club sein, der in einem Jahr noch einen zweistelligen Millionenbetrag für den ergrauten Schweini und den lauchigen Götze zahlen würde.
Müller nach Italien und Robbery gehen nach dem FCB direkt in Invalidenrente.
Bayern besteht bald nur noch aus Vidal, Dante, einem Rudel Spanier, Klopp und mit etwas Glück Neuer.
Und auch so sind wir in der Tabelle noch 20 Punkte vor euch :)

Zurück