Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich selber mache auch manchmal Polenwitze. Ist an sich ja nichts dabei, soviel Humor muss schon sein. :D

Ich liebe dieses Tor und den überragenden Jubel danach.

Cantona is a Hero

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Samstag spielt der FC Porto beim MSV Duisburg vor. Hoffentlich ist Casillas mit dabei :)

Also ich begrüße die Verpflichtung von Vidal.
Er ist zwar ein Arsch, aber wir brauchen auch wieder Ärsche imTeam, nach Effenberg und Kahn kann ich mich nur an van Bommel als Bad-Ass erinnern.
Vidal ist agressiv und Zweikampfstark, er ist der richtige Ersatz und für 35 Mille ist er wirklich ein Schnäppchen.
Ich sage da nur "40 Mille für Schürrle/Martinez"...oder "30 Mille für Mkhitaryan"

Zuletzt bearbeitet:
Den besten Transfer des Sommers hat eh WWE getätigt. Wiese ist im Trainingslager eingetroffen.

11745554_10153039330638030_8469997719267189298_n.jpg

Douglas Costa wird bei Bayern direkt gemobbt. Hat beim Mannschaftsfoto als einziger keinen Hocker bekommen.

11240093_878315855554915_1436320066565185706_n.png

Schweinsteiger hat tatsächlich folgendes gesagt: "Bayern München ist ein großer Club, aber Manchester United ist größer"

Das ist glaube ich das erste mal in meinem Leben, dass ich von einem Fußballer wirklich zu tiefst enttäuscht bin.
Ein Schlag in die Fresse jedes Bayernfans.

Über den Wahrheitsgehalt der Aussage kann man sicher streiten, aber ungeachtet dessen darf er sowas nach 17 Jahren Bayern mit X Titeln einfach nicht sagen.
Ein absolutes No Go. Sein Legendenkonto ist bei mir komplett zurück auf Null. Unfassbar.

Über den Wahrheitsgehalt der Aussage kann man sicher streiten, aber ungeachtet dessen darf er sowas nach 17 Jahren Bayern mit X Titeln einfach nicht sagen.
Ein absolutes No Go. Sein Legendenkonto ist bei mir komplett zurück auf Null. Unfassbar.
Sind beides große Vereine. Bayern ist natürlich im Moment attraktiver.
Würde ihm das nicht so ankreiden. Der Satz ist totale Auslegungssache.

Zurück