Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich frage mich, was er sich von einem möglichen Wechsel nach Inter Mailand erhofft. Der Junge ist grad mal 18 Jahre alt, einen direkten Stammplatz wird er in diesem Team womöglich nicht so schnell bekommen.

Schalke ist doch eine gute Adresse für junge Spieler. Er kennt den Verein, könnte sich langsam an die erste Mannschaft rantasten und evtl. einen ähnlichen Weg gehen wie Draxler, Meyer & Co. Sportlich sehe ich Schalke auch nicht schlechter als Inter Mailand.

Für mich ist das ganze unverständlich, aber ich bin auch nicht weit genug im Thema drin um die Situation beurteilen zu wollen.

Wenn ich die Wahl hätte in Gelesenkirchen oder Mailand zu wohnen,
würde ich mich wofür entscheiden...

Das ist klar, aber ob es die sportlich richtige Entscheidung ist, wage ich dennoch zu bezweifeln.

Aber mal schauen, vielleicht irre ich mich ja auch.

Sowas ist nur der Anfang, es wird nicht lange dauern, bis West Brom mal nen Spieler für 80-100 Millionen verpflichtet.
ManU kann die 100 Millionen zahlen. Das Glück ist nur, dass wir die 100 Millionen nicht brauchen.

Die können auch 200 Millionen bieten, Müller wird trotzdem bleiben. Spielerisch ist Müller schon irgendwie zu ersetzen, aber vom Typ her braucht Bayern Müller ganz dringend. Der einzige, der noch wirklich richtig bayrisch spricht.
Müller ist absolut unverkäuflich.

Edit:Aber generell hab ich nix dagegen, wenn die Engländer ihre Milliarden in die Bundesliga schieben.Hier werden für 100 Millionen ganze Kader gebastelt, die in der BPL mithalten könnten.

Vor drei Wochen war Schweinsteiger auch unverkäuflich :D Jetzt kickt er für Man U. Ich würde niemals nie sagen. Vor allem nicht im schnelllebigen Profifußballgeschäft.

Der Freiburger Sascha Riether steht unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Schalke 04. Der Außenverteidiger absolviert nach kicker-Informationen am Mittwoch den Medizincheck bei den Könisgblauen. Wenn dabei keinerlei Probleme auftauchen wird der 32-Jährige am Donnerstag einen Vertrag bei S04 unterschreiben - es soll ein Ein-Jahres-Kontrakt plus Option auf eine weitere Spielzeit werden.

Quelle: kicker.de

Würde mich auf jeden Fall freuen Riether weiterhin in der Bundesliga zu sehen. :)

Vor drei Wochen war Schweinsteiger auch unverkäuflich :D Jetzt kickt er für Man U. Ich würde niemals nie sagen. Vor allem nicht im schnelllebigen Profifußballgeschäft.
Müllers 100%ige Unverkäuflichkeit kam auch erst durch den Verkauf von Schweinsteiger.
Schweinsteiger war auf 99%.
Der einzige der jetzt ausser Müller noch 100% hat ist Neuer.
Und vielleicht Aufgrund seiner Verdienste und seinem Status noch Ribs. Der ist jetzt auch schon 8 Jahre da. Unglaublich.

Haha :D Neben Riether hätte Magath noch 15 andere Spieler verpflichtet :D

Zurück