Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

bah, wie ätzend ist das denn? Hualp! Jetzt geht das Ding auch noch in die Verlängerung, I brech zsamm. :(

Hätt ich nicht schon das Bier geöffnet... das bleibt einem im Hals hängen :D

HSV dürfte das Ding jetzt eigentlich machen, einfach erfahrener denke ich ... :/

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zum Kotzen.

Nabend. Bin wieder im Lande.

Habe die ganzen Seiten zum Pokalspiel nicht gelesen. Werde ich auch nicht machen. Nur soviel. Glückwunsch Wolfsburg. Verdienter Sieger. Mehr gibts nicht zu sagen.

Einfach zum kotzen.

Diese Antifussballer dürfen weiter 1.Liga spielen.

Hiermit verkündige ich offiziell, dass ich einen neuen Hassverein im Fußball habe.

Der ********** Drecksverein voller **********, auch bekannt unter dem Kürzel HSV, löst hiermit den im Vergleich dazu symphatischen Verein FC Chelsea, ab.
Diese ********** *piiep* ... mit verkackten *piiiiiiep* *piiiieep* und verdammte *piiiep* haben einfach nur Luck.

Ich habe fertig.

********** editiert, da unerwünschte Beleidigungen.

Meni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich den Holtby schon sehe, da wünsch ich mir doch wieder mal ne Ausweisung......

Die Hamburger freuen sich wie über ne Meisterschaft........... Unglaublich.....

Was für ein spannendes Spiel. Am Ende tut es mir leid für den KSC. Sie haben sehr gut gekämpft und hätten den Sieg verdient.
Und ein weiteres Jahr darf der HSV 1. Liga spielen. Nächste Woche spricht man von Champions League Ambitionen und Labbadia wird am 1 Spieltag entlassen :D

Dann geht es nächste Saison halt weiter mit der HSV-Soap. :)

Wer bitte nimmt diesen Verein noch ernst? Sportlich ist dieser Verein einfach nicht mehr würdig in der Bundesliga zu spielen. Da gibt es inzwischen keine zwei Meinungen mehr.

Der HSV soll sich mal überlegen, ob er nicht andere Ambitionen als "Klasse halten" haben sollte. Schade, nach dem Gewürge letztes Jahr in der Relegation gegen Fürth hätte ich ihnen dieses Jahr sehr gerne den Abstieg gegönnt. Aber man sieht sich nächstes Jahr auf den billigen Tabellenplätzen wieder.

Ich könnt mir das Theater eigentlich jede Saison anschauen.
Schade halt nur, dass er einem richtigen Verein den BuLi Platz weg nimmt.

Welch ein passender Abschluss einer "wundervollen" Saison. Soviel kann ich gar nicht fressen um so kotzen zu müssen !

Zurück