Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Man war das ein lahmes Spiel. Naja noch ein wenig besser als Wolfsburg gespielt hat. Fulham stand aber auch sehr gut. Das wird sehr schwer nächste Woche.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Der Mann hat Frau und Kind. Klar, er war bei ner Nutte, aber meine Güte, er hat niemanden umgebracht! Das ist ein Mensch aus Fleisch und Blut wie du und ich auch und jeder Mensch dieser Welt macht Fehler oder Dinge, die er im nachhinein bereut.

Ribery hat sich weder vor den scheiss Pressegeiern, noch vor uns zu rechtfertigen. Es gibt nur 3 Menschen auf dieser Welt, denen er Rechenschaft schuldig ist und das sind seine Frau und seine beiden Töchter.

Ich finde es cool, dass seine Frau und seine Kollegen demonstrativ an seiner Seite stehen. Gibt auch ab und an noch Loyalität auf dieser Welt.

Er ist aber auch Vorbild und ihm sollte auch klar gewesen sein, dass sowas meistens rauskommt. Er steht halt in der Öffentlichkeit, wenn sich jeder deswen auf ihn stürzt, ist er selber dran schuld.

Das die Mitspieler auf seiner Seite sind ist ja auch klar. Was mit seiner Frau ist, weiss ich nicht, dass müssen sie selber klären, aber cool finde ich das bestimmt nicht.

Nö, das hat doch auch keiner gesagt, oder? Aber Bayern wird wohl in Lyon ein Tor machen, davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Und dann braucht Lyon schon 3... Das wird schwierig. Man muss auf jeden Fall von der ersten Minute ab volle Leistung abrufen und sich nur nicht zu sicher sein.

dass Bayern die bessere Mannschaft ist, steht für mich ausser Frage.

Es wird schon von vielen vom Finale geredet, sowohl von Fans als auch von den Medien. Fakt ist doch, das Bayern noch lange nicht weiter ist und Lyon bestimmt nicht so schwach zu hause sein wird.

Ist mir jetzt auch schon lange nicht mehr passiert, aber ich bin gestern tatsächlich während des Spieles eingeschlafen - das war aber auch ein langweiliges Rumgekicke.

@ Pander

Er ist aber auch Vorbild und ihm sollte auch klar gewesen sein, dass sowas meistens rauskommt. Er steht halt in der Öffentlichkeit, wenn sich jeder deswen auf ihn stürzt, ist er selber dran schuld.
Tja, kein Mensch ist Perfekt, auch Fußballer nicht. Und im Suff haben wir alle schon scheiße gebaut. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...

Das die Mitspieler auf seiner Seite sind ist ja auch klar. Was mit seiner Frau ist, weiss ich nicht, dass müssen sie selber klären, aber cool finde ich das bestimmt nicht.
Da ist wieder dein berühmtes "Ich-verstehe-den-Meni-nicht-Syndrom".
Du fändest es nicht cool, wenn deine Frau demonstrativ an deiner Seite steht wenn du mal scheisse baust?

@ HSV

Wegen euch habe ich meine bwin-Wette verloren! Ihr schuldet mir 48 Euro!!!

@Meni

Deswegen hab ich gestern nicht gewettet. Beim HSV ist derzeit nichts sicher :sun:

Tja, kein Mensch ist Perfekt, auch Fußballer nicht. Und im Suff haben wir alle schon scheiße gebaut. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...

Es geht nicht darum, sondern um die Hetzkampagne gegen ihn. Da ist er selber dran schuld. Er braucht sich darüber nicht zu beschweren oder irgendein Mitleid zu erwarten.

Vor paar Monaten ist doch über John Terry auch was rausgekommen. Da hat er ne längere Affäre mit der Frau eines Mannschats- und Nationalmannschaftskollegen. Er musste daraufhin seine Kaptitänsbinde abgeben. Keine Ahnung ob das noch so ist, aber das war genau richtig so. Bridge ist übrigens daraufhin aus der Nationalmannschaft ausgetreten. Capello versucht ihn immer noch zu überreden zur WM mitzukommen. Kann man zwar nicht ganz vergleichen, aber ich hätte ihn eventuell auch aus der Nationalmannscht für unbestimmte Zeit rausgeworfen. Er war immerhin der Kaptän der Mannschaft.

Da ist wieder dein berühmtes "Ich-verstehe-den-Meni-nicht-Syndrom".

Du fändest es nicht cool, wenn deine Frau demonstrativ an deiner Seite steht wenn du mal scheisse baust?

Scheisse bauen ist was anders, als seine Familie zu betrügen.

Heute Spielt Stuttgart in Bochum!
Was meint ihr was "rausspringen" wird!?

Mein Tipp: 0:2 für Stuttgart

Ich denk mal ein 3:0 für Stuttgart wirds werden hört sich zwar ziemlich heftig an aber Bochum reisst halt auch gar nichts.

Oh man, wenn die Stuttgarter so weiter machen, werden sie noch dritter.

Mir machen die Schwaben auch schon langsam Angst. Eine unglaubliche Aufholjagd :0

son Händedruck ist Anfangs ja nichts besonderes...aber was zählt ist doch nur der Gedanke :kuh:

Zurück