Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Yeahhhhhhh wieder internationaler Fussball.:mosh: Jetzt kann mal auch mal befreit die Cl Qualie angreifen, wobei man sich da auch etwas verstärken sollte. Richtig CL tauglich sind meiner Meinung nur Weidenfeller, Subotic, Hummels, Kehl, Sahin, Kuba und Barrios. Aber das ist wieder ne Träumerei von mir. :bigsmile: Aber CL wäre schon ein krönender Abschluss.

Kaiserslautern mag ich garnicht. :praise:

Zumindest Lewandowski sollten wir noch holen. Hab jetzt auch was gehört - Rosicky................

Ja an Lewandowski ist die Führung schon länger dran, hoffe das klappt diesmal. Fünf Millionen will sein Klub haben, aber Zorc will nicht soviel ausgeben. Mit Rosicky habe ich auch gelesen. Wäre cool, obwohl er ziemlich lange verletzt war. War übrigens mein Lieblingsspieler, als er bei uns war.

Meiner auch. Aber wie du schon sagtest, war er lange verletzt - 20 Monate :)

Eigentlich brauchen wir noch mindestens drei Spieler. Ein RV, einen LM und einen weiteren Stürmer der trifft. Besser noch ein erfahrenen IV als Ersatz.

Jetzt noch für Freunde der Fünfjahreswertung. :) Vor den Hinspielen war der Rückstand 370 Punkte, jetzt nur noch 202. :mosh:

Wichtig ist, das Barca weiterkommt. Dann reicht nur einer im Finale.

Pander hat folgendes geschrieben:

Jetzt noch für Freunde der Fünfjahreswertung. :) Vor den Hinspielen war der Rückstand 370 Punkte, jetzt nur noch 202. :mosh:

Das ist doch schön zu lesen! Dazu sag ich nur noch eins "Packen was"

Gut für uns, falls es zum Shodown kommen sollte, wäre es gut, wenn Freiburg den Klassenerhalt gesichert hätte.

Das hat sich ja angedeutet

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-hsv-entlaesst-labbadia_aid_502202.html

Ich hätte den Mann noch die letzten Spiele gelassen, schließlich hat er den HSV ins EL-Halbfinale gebracht und falls noch mehr drin ist, wäre es auch sein Erfolg.

@Burgherr

Sehe ich genauso. Man hätte ihm noch die Chance geben sollen, sein erreichtes Halbfinale spielen zu dürfen.

Zurück