Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Puh, ist das alles spannend! Nur auf Schalke nicht, da hat man sich bereits ergeben.
 
Glaub mir Klopper - den Radikalbruch wirds auch so geben, egal wie das Spiel heute ausgeht.
 
Mangels Geld spielt nächstes Jahr eh die halbe U19 bei uns. Ach ja, und Khedira sitzt gut bezahlt auf der Tribüne, weil er sich bei seiner ersten PK den Knöchel bricht.
 
Der Nachwuchs macht bei euch ja einiges her, also gar nicht mal so schlechte Aussichten ;)
 
Das was nach Wettbewerbsverzerrung riecht, riecht gerade sehr sehr gut :)
 
Nächste Woche gegen Bremen nicht verlieren und wir sind auch dabei - welch ein glücklicher Abschluss der Saison. Ich meine ja bloß, wo war S04 im Januar und wo waren wir ? :D
 
Ja klar, weil Bayern vertraglich verpflichtet ist, jedes Spiel zu gewinnen. Dann hat wohl Dortmund in der ersten Saisonhälfte den Wettbewerb verzogen :D

Also wärst du am dritten oder vierten Spieltag nicht über diese Niederlage überrascht oder genauso verärgert wie jetzt ? ;)
 
Mir tut es leid für Paderborn. Sie sind so gut wie abgestiegen. Ich glaube kaum noch, dass sie sich da retten können. Gegen Stuttgart wird es noch schwieriger als gegen Schalke. Aber wenn man die Dinger vorne nicht rein macht, ist man irgendwie auch selbst schuld, wenn es am Ende in Liga 2 geht.

Mal schauen, wie sich der BVB nächste Woche schlägt. Heute war das ja wieder nix. Bei Bayern ist der Zug abgefahren. Die spielen da einen Murks zusammen in letzter Zeit. Unter Heinkes haben die bis zum Schluss durchgepowert und 95 Punkte geholt. Unter Guardiola machen die nur das nötigste und wenn die Schale im Sack ist, tun die so, als ob es die Bundesliga nichts mehr Wert wäre.
 
Wenn Schalke nächste Woche gewinnt, dann feier ich 3 Wochen durch. Was würde ich mich freuen, wenn die Hamburger endlich absteigen.

Glückwunsch nach Gladbach zur CL, ihr seid echt hartnäckig bezüglich Platz 2. ;)
 
Mir tut es leid für Paderborn. Sie sind so gut wie abgestiegen. Ich glaube kaum noch, dass sie sich da retten können. Gegen Stuttgart wird es noch schwieriger als gegen Schalke. Aber wenn man die Dinger vorne nicht rein macht, ist man irgendwie auch selbst schuld, wenn es am Ende in Liga 2 geht.
Wer gegen dieses Schalke verliert,
müsste eigentlich in Liga 3.
 
Zurück