Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Götze war bei Dortmund ja fast die ganze Saison verletzt, insofern ist das schon richtig, bei uns kann er zumindest laufen (oder nennen wir es lieber schlendern).

Götze gibt Pep keinen Grund ihn aufzustellen und darum stellt er ihn auch nicht auf.
Bei Dortmund war er 100% gesetzt, konnte befreit aufspielen und wenn er mal drei Spiele am Stück scheisse war, wars auch egal.
Bei Bayern ist das halt anders, wenn man da nicht liefert, sitzt man auf der Tribüne. Und das wird Götze spätestens dann merken, wenn jnser Kader wieder aufgefüllt ist. Dann wird er schnell aus den Top 18 fallen, wenn er nicht rapide besser wird.

Ich halte Götze auch für eine Deislerin,
aber da muss doch auch der Trainer in die Pflicht
genommen werden, wenn man so ein Ausnahmetalent hat,
dieses zu fördern.

Wenn das so weiter geht, spielt er bald bei den Amateuren.
Dafür ist er zu schade.

Ach hau mir ab, wo ist denn Götze ein Ausnahmetalent?
Alle labern seit Jahren der wäre das Jahrhunderttalent, das habe ich noch NIE gesehen, weder bei Dortmund noch bei Bayern.
Götze war schon immer nur ein Mitläufer, der glänzte wenns gut lief und komplett abgetaucht ist wenns nicht optimal lief.
Er ist keiner wie Reus, der das Spiel an sich zieht, und mit 1-2 Aktionen ein Spiel entscheiden kann.
Er ist keiner wie Schweinsteiger, der mit seinem Handeln alle 22 Spieler auf dem Platz steuert wie er es will.
Er ist auch keiner wie Müller oder Großkreuz, der sich jede Spielminute zerreisst und keine Schmerzen kenn so lange er auf dem Platz steht.

Götze ist einfach nur ein mimimimimimi und wirds bei Bayern nie packen.

Und das ist nicht die Schuld von Pep, der z.B. einen Mitch Weiser aufbaut und an den Kader heran führt. Das ist einzig und alleine Götzes Schuld.
Und ich glaube das hat er selbst noch nicht so ganz kapiert.

Ach hau mir ab, wo ist denn Götze ein Ausnahmetalent?
Alle labern seit Jahren der wäre das Jahrhunderttalent, das habe ich noch NIE gesehen, weder bei Dortmund noch bei Bayern.
Götze war schon immer nur ein Mitläufer, der glänzte wenns gut lief und komplett abgetaucht ist wenns nicht optimal lief.
Er ist keiner wie Reus, der das Spiel an sich zieht, und mit 1-2 Aktionen ein Spiel entscheiden kann.
Er ist keiner wie Schweinsteiger, der mit seinem Handeln alle 22 Spieler auf dem Platz steuert wie er es will.
Er ist auch keiner wie Müller oder Großkreuz, der sich jede Spielminute zerreisst und keine Schmerzen kenn so lange er auf dem Platz steht.

Götze ist einfach nur ein mimimimimimi und wirds bei Bayern nie packen.

Und das ist nicht die Schuld von Pep, der z.B. einen Mitch Weiser aufbaut und an den Kader heran führt. Das ist einzig und alleine Götzes Schuld.
Und ich glaube das hat er selbst noch nicht so ganz kapiert.
Dass er ein Spiel mit einer Aktion entscheiden kann, hab ich schon gesehen.
Als Schweinsteiger in Götzes Alter war, war er der Chancentod schechthin,
aber da war er ja noch jung und durfte das, weil es keinen bessern in seinem Alter gab.
Schweini hat Zenit übrigens auch schon buchstabiert, der dirigiert niemanden mehr,
der ist nach 45 Minuten schon so platt wie Basler nach der Zigarettenpause.

Schön Mitch Weiser aufbauen, der nach der Saison eh geht :D
Das ist das allerwitzigste :D

Hat er denn schon wo unterschrieben?
Die letzten Infos waren, dass er doch noch verlängern wird.
Ich würde es auf jeden Fall, denn was er kann hat man ja gesehen. Und dass er kämpft damit er bleiben darf sieht man auch.

Schweinsteiger spielte in Götzes Alter auch auf ner falschen Position.

So einen wie Weiser können die Bayern meiner Meinung nach gut gebrauchen. Er ist ein junger, hungriger Spieler, der sich beweisen will. Aber nein, Sammer gibt ihn ab. Diese Rentnertruppe braucht dringend eine Frischzellenkur. Die halbe Mannschaft besteht aus Mitdreißigern, die in ein, zwei Jahren alle aufhören. Von Bayerns Talentschmiede kommt auch nix nach. Welche Jugendmannschaften spielen momentan um die deutsche Meisterschaft ? Nicht die Bayern Jugend.

Im Sommer werden wieder Millionen für Spieler ausgegeben, die vielleicht in Guardiolas Spielsystem funktionieren, aber langfristig wohl eher nicht zum FCB passen. Wenn Guardiola nächstes Jahr geht, bin ich gespannt, was Sammer aus der Mannschaft macht.

Sorry, wenn ich jetzt wieder gegen Bayern hate :) Ist nicht böse gemeint. Ich bin halt kein Bayern Fan.

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst dich nicht entschuldigen - Meni steht drauf,
als Prinzregent das königliche Baiern zu verteidigen.

Aktuell sind Gaudino und Scholl aus unserer Jugend gekommen, also zwei mehr als bei den meisten anderen Bundesligisten.
Ja, die goldene Generation aus der Bayern Jugend wird langsam alt und nach und nach werden sie raus rotiert, so wie das halt nunmal im Fußball ist.
Das gute daran, ich bin mir sicher dass diese Spieler, allem vorran Schweinsteiger und Lahm weiter im Verein integriert sein werden und ihre Position einnehmen werden.
Die Herausforderung dabei ist, den Kader neu aufzubauen.
Und darauf freue ich mich schon :)

Den Weiser hat doch Pep schon lange aussortiert gehabt, bis vor 2-3 Wochen, wo er ordentlich gespielt hat und nun ne neue Chance bekommt.

Die Herausforderung dabei ist, den Kader neu aufzubauen.
Und darauf freue ich mich schon :)
Ja, wie damals Klinsmann mit Breno, Ottl² und Lell :D
²die beiden besten Clubspieler seit langer Zeit

edit:
Ottl ist vereinslos :eek:
Um den tuts mir echt leid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sccholl und Gaudino spielen auch nur in Freundschaftsspielen eine Rolle....

11008506_10152890903288030_3719407781734023024_n.png

Das feier ich gerade hart!

Zurück