Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Haben sich die Rentner vom FC Bayern doch mit Anstand aus der CL verabschiedet. Jetzt können sich die alten Männer ausruhen. Guardiola wird in den letzten zwei Spielen nur noch die B Mannschaft spielen lassen.
 
Reudige Italiener können grundsätzlich immer das Unmögliche reudigst böse erduseln, aber niemand fickt mit Barcantje!
 
Ich hätte es gestern dann doch eher Real gegönnt. Keine Ahnung warum, aber irgendwann war ich für sie :D

Grundsätzlich aber ein verdientes Weiterkommen von Juve und ich denke man kann sagen, das die Halbfinals mit den richtigen Mannschaften stattgefunden haben.
 
Immerhin sind Bayern und Dortmund somit gegen die beiden Finalisten ausgeschieden.
 
Bin im Finale ganz klar für Juve. Klingt erstmal komisch, aber der Gegner heißt nunmal Barca.
 
Wenn ich nicht schon das WE zuvor weg wäre, würde ich erstmal nach Berlin düsen.
 
Das CL-Finale dieses Jahr ist eh öde. Das richtige Topspiel findet eine Woche früher in Berlin statt. ;)
 
Da bin ich leider auf Tour mit meinen Jungs. Haben aber schon nen Tisch inner Kneipe bestellt. Gucken dann da zumindestens auf Großleinwand
 
Ach, passt doch. Hauptsache mit Kumpels zusammen gucken, mehr braucht man nicht, außer Bier. Ich werde das Spiel ebenfalls mit Kumpels gucken, darunter natürlich auch min. 1 Dortmund-Fan. Die Bayern-Fans unter uns werden seltsamerweise meinem Verein die Daumen Drücken. :D
 
Du wirst auch in der Hölle landen...


Ach so. Übrigends. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Soviel Anstand muss ja sein :D :halo:
 
Was ? Meni hatte Geburtstag ? Alles Gute meinem Lieblingsbauer :)
Geschenk gab es ja schon am Dienstag.
 
Zurück