Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hab heute noch keine Zeitung gelesen. Pep schon entlassen ?
 
Ich bin gespannt, welchen Trainer Bayern als nächstes verpflichten wird.
Wenn Klopp im Sommer keinen neuen Verein hat, stehen die Chancen
nicht schlecht, dass er ab 2016 die Bayern traineren wird.
 
Ich glaubs nicht.

Der passt einfach nicht dahin. Mit der, wie Meni immer sag, Asi Art geht das in München nicht gut.
 
Den fand ich mal gut. Mittlerweile hat er die Bayern Art gut verinnerlicht....
 
Wenn es so weiter geht kann pep ruhig bleiben mit seiner ganzen Art. Espania Munich :)
 
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!

Köpfe hoch und weiter geht's! :)

Nach dem 3:0 dürfte es das mit dem Finale gewesen sein. Ist einfach schade, unnötig und nicht dem Spielverlauf entsprechend, dass es am Ende so deutlich wurde. :(
 
Klar hat Barca Großteile des Spiels dominiert. Aber ein 3:0 war das vom Spiel heraus meiner Meinung nach nicht.
Sieht man als Fan natürlich auch immer ein bisschen anders.

@ Klopp

Niemals wird der Trainer bei uns, dann eher nochmal Klinsmann oder Loddar.
Klopp passt nicht zu Bayern, in keinster Art und Weise. Ausserdem hat er sich mehrfach in aller Öffentlichkeit klar gegen den FC Bayern gestellt, sich über den Club und explizit über den alten Trainer lustig gemacht und direkt angegriffen. Und da bin ich Heilfroh, sonst hätte ich es vielleicht wirklich mal erleben müssen, dass der Hampelmann bei uns auf der Bank sitzt. Das wäre ähnlich Katastrophal wie mit Klinsmann ausgegangen.
Klopp wird niemals bei einem richtig großen Club Erfolg haben, da bin ich mir sicher. Absolutes No Go.
 
Also von dem was ich gestern gesehen habe, halte ich das 3-0 schon durchaus für ok. Neuer hat mehrfach super gerettet.
2-0 wäre noch drin. 3-0 halte ich für unrealistisch, aber im Fussball weiß man nie.

Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Klar hat Barca Großteile des Spiels dominiert. Aber ein 3:0 war das vom Spiel heraus meiner Meinung nach nicht.
Sieht man als Fan natürlich auch immer ein bisschen anders.

Sehe ich auch so. 1:0 oder 2:0 wäre in Ordnung, aber das dritte Tor war echt zuviel. Und das ist auch noch so unnötig gefallen, weil Bayern in der Nachspielzeit alles nach vorne geworfen hat. Kann gut gehen, aber jetzt war es eben wohl der Treffer zum Halbfinal-Aus.
 
Nee, das wird nix mehr. Alles was ich jetzt noch erwarte ist, dass sie alles geben und sich erhobenen Hauptes aus der Cl verabschieden.
Wenn das der Fall ist, bin ich zufrieden.

Auch gestern haben sie getan, was Möglich war. Mehr ging einfach nicht. Darum bin ich auch nicht großartig enttäuscht oder traurig.
Wenn man sieht, dass das Team alles gibt und es trotzdem nicht reicht, kann man sich letztendlich leichter vom Traum lösen als wenn sie ne totale Minusleistung gezeigt hätten.
 
Ich schau ja keine Liga der Verlierer,
aber Gomez wird heute Abend gegen Sevilla spielen... und treffen :mosh:
das ganze wird auch auf Kabel1 übertragen. Ich freu mich!
 
Zurück