Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

War mir klar dass jetzt irgendwas mit neuer oder Kahn kommt.

Bei Dortmund macht einfach niemand was falsch und falls doch, dann ist das total ok, weil das bei Bayern bestimmt auch schon mal einer gemacht hat.

Euch hätte ich hören wollen wenn Neuer einem Bienchen sämtliche Knochen gebrochen hätte und es nicht mal Gelb gegeben hätte.
2017 dürften wir uns das noch anhören.

@ Mag

War mir schon klar dass dir das scheissegal ist, bzw. vermutlich sogar noch freut wenn sich ein Bayer sämtliche Knochen im Gesicht bricht.
Nichts anderes erwarte ich aus Dortmund.

Du verblendeter Bayerntrottel ;)

Ich kann doch nichts dafür das bei Deutschland Neuer im Tor steht. Darum gehts doch gar nicht. Das solltest du doch wissen. Ich wollte nur damit ausdrücken das ich von der Art her beide Sachen gleich schlimm fand.

Es hätte sich keiner beschweren wenn es auch da Elfer gegeben hätte. So zufrieden?

Ach und von wegen Dortmundern. Hau uns nicht alle über einen Kamm. Habe ausdrücklich mehrfach erwähnt das mir das mit Robben und Lewy wirklich leid tut. Genauso wie mit Badstuber.

Das gönnt man keinem. Außer evtl. nem Schalker ;)

Mimimimimi ihr seid schlimmere Gewalttäter als Kahn, Lewa hat nur grade so überlebt und wäre euch das passiert dann mimimimi

Mädchen-Meni verkraftet das Verpassen des Triples nicht :D

P.S.: Badstuber ist zwar ne riesen Gurke, aber seine Verletzung tut mir auch Leid. Gleiches bei Robben. Lewa hat gestern halt einen aufe Omme bekommen, aber kein Grund zu weinen!

Zuletzt bearbeitet:
@ Wolfbeat
Keine Sorge, ich werde dich nicht hassen, für deinesgleichen habe ich ausschließlich Verachtung übrig!
Und nein, das ist kein Scherz, sondern mein voller Ernst!

(Ok, so ganz ernst meine ich es dann doch nicht. xD )

@ Schwags

Meiner Erfahrung nach bist du was das angeht aber eher die Ausnahme.
Genau wie die meisten Bayernfans harte Deppen sind, sind das auch die meisten Dortmunder.

Was ich bei sowas einfach immer nicht kapiere ist, warum man nicht einfach sagen kann dass das nix war von Lagerak und man so nicht rein gehen darf.
Nein, da muss man neuer ausbuddeln.

Im Gegenzug kann ich auch sagen Püh, das geklaute Tor letztes Jahr, da heult ihr alle rum, aber dass uns zwei Elfer nicht gegeben werden, das stört euch nicht. Natürlich ist das immer was anderes, wenn der eigene Verein beteiligt ist.

Aber einen Gegner so weg zu hauen, ihm Kiefer und Nase zu brechen und dann auch noch in die Kamera lächerln und das runter spielen.
Das ist einfach assi. Kann man auch einfach mal sagen.

@ Mag

Badstuber ist zwar ne riesen Gurke, aber seine Verletzung tut mir auch Leid. Gleiches bei Robben.
kannst dir sparen, glaubt dir eh keiner.

Es tut mir leid, weil er jetzt ne ganze Weile nicht umgetreten wird!

@Wutill
Booaaah, das gibt Krieg heute Abend!! :D

Pfft.... Was soll das für ein Krieg werden? Deutschland vs Holland 41??

Die Bayern haben sich gestern schon nass gemacht und lieber extra alle Elfer verballert als uns im Finale zu begegnen.

Ich weiß gar nicht ob ich heute überhaupt gucken soll.

Rot war es mit Sicherheit nicht, da keine Absicht ! Elfmeter auch nicht und wenn doch, ist doch eh egal - hättet ihr sowieso nicht reingemacht :D

Ach Meni, lass doch die Ahnungslosen :D
Wir sind der Rekordmeister, das Aushängeschild Deutschlands, ein finanziell unabhängiger Top-Verein und gleichzeitig Dauer-Punktelieferant im Europapokal für die 5-Jahreswertung.
Gestern hatten wir einfach Pech und der BVB einfach Glück.
Beide Situationen waren glasklare Elfer, ohne wenn und aber.
Wir sind aber die Bayern, dürfen niemals meckern, auch nicht, wenn die halbe Mannschaft verletzt ausfällt und wir mit Bürokräften antreten müssten.

Auch wenn letztendlich die Entscheidungen für uns unglücklich waren, hatten wir allein mit Schweinsteiger und Rafinha (nach Zusammenprall Lewa und Langkrüke) noch 3 hundertprozentige um das Spiel zu entscheiden.

Pep hätte niemals, niemals Robben bringen dürfen, aber nachher ist man immer schlauer.
Aber vielleicht hätte er sich dann eben in Barca nach 10 Min. verletzt, man weiss es nicht.

Ich finde es eher schlimm und nicht objektiv, wie sich fast ganz Deutschland über uns einen ablacht, inkl Medien.
Aber wir sind nunmal eine grosse Top-Mannschaft und jeder weiss wo sein Platz ist.
Ich hoffe, dass wir jetzt erst recht den CL Pott holen und allen die Mäuler stopfen....

Zuletzt bearbeitet:
Nee is schon richtig, war ja keine Absicht, Lewandowski das Gesicht vom Kopf zu lösen, dann is das ja nicht so schlimm. Irgendwie hat er ja den Ball berührt. Weiss man ja, so lange man den Ball berührt kann man dem Gegner auch Gliedmaßen abtrennen und ihn **** vergewaltigen.

Das ist ok, ich merks mir fürs nächste mal wenn ich Tränen sehe.

Am witzigsten finde ich, wie die ganzen Deppen online immer Bayern scheiße finden, aber GAR kein Problem hatten als diese Scheiss Bauern vor nicht mal einem Jahr die WM für Deutschland gewonnen haben.
Dumm bis zum geht nicht mehr.

Langsam ärger mich der Spielausgang gestern doch. Immer wenn ich erlebe wie alle abgehen wenn wir verlieren wünsche ich mir immer, dass wir die so weg demütigen und dann der schlechteste Sieger der Welt sind.
Schön nach treten, auslachen, dumme Witze reissen.
Warum nehmen sich unsere Spieler immer so zurück?
Lewandowski hätte demonstrativ vor der Dortmunder Bank jubeln müssen und mit Götze Schuhplatteln.
Nach dem Spiel im Interview hahaha der dumme Scheiss Klopp soll mal mehr lernen als nur kontern, die Volldeppen können ja gar nix.
Ich würde die alle so aufs Blut provozieren.
Egal was die tun, die stehen eh als moralischer Sieger da.
Wobei auch viele Neutrale Dortmund mittlerweile so scheisse finden dass sie eher noch Bayern zugeneigt sind. Das muss man erst mal schaffen in so kurzer Zeit.

Hahahahaha. Ihr seid solch weinerliche Bauern...

Ihr dominiert und fickt die ganze Liga. Selbstverständlich sind alle froh das ihr raus seid.
Mit Bayern ist es langweilig geworden.

Es gibt eigentlich nichts an euch auszusetzen ist, außer die Art wie Spieler werden, wenn sie das FCB Trikot anziehen. Da spielen die Hälfte in der Nationalmannschaft und sind eigentlich immer cool, sobald sie aber das Trikot über streifen sind die meisten eurer Spieler Minusmenschen!

Ich respektiere und bewundere was aus dem FCB geworden ist. Einer der besten Vereine der Welt, wirtschaftlich perfekt aufgestellt, einer der besten Trainer am Start und ein Kader der sich vor keiner mannschaft verstecken muss.

Und dann macht einer von den das Maul auf und aus Bewunderung wird ein Kotzkrampf der in einem hoch brodelt.

Ich bin immer sehr im Zwiespalt, was die Einkäufe angeht aber es ist so, ihr kauft die Liga kaputt, bzw eure ärgsten Gegner schwach.
Natürlich kann ich auch die Spieler verstehen die zu euch kommen, die wollen Titel, Geld und anerkennubg die sie bei euch bekommen. Nur werden die meisten auch zu spasten.

So sehr ich den FCB, rational, auch bewundere, so sehr zwingt ihr einen, wenn man nicht gerade im Süden geboren ist, euch zu hassen.

Und hört auf euch einzureden, Dortmund wäre unsympathischer als ihr. Kein Verein ist so Arrogant und unsympathisch wie der FCB.

Mimimimimimi Liga kaputt kaufen....mimimimimimi...muss kotzen wenn ich das lese, als ob wir die einzige Mannschaft sind, die Spieler aus der Bundesliga kaufen.
Du solltest dich mal genauer informieren, solche Argumente sind einfach falsch.
Es ist merkwürdig wie sich Begründungen und Perspektiven ändern.
Du kannst ja gerne prüfen, wen z.B. Dortmund vom Ligakonkurrenten alles abgekauft hat.

Wer im Elfmenterschießen so failed, hat es nicht verdient weiter zu kommen. Genug Chancen, das Spiel vor bzw. in der Verlängerung zu entscheiden hatten sie, waren aber zu blöd sie zu nutzen. Dumm gelaufen. Wenn sie jetzt in der Championsleague scheitern, wird Guardiola entlassen.

Bis auf den Spruch mit PEP haste vollkommen Recht.
Das Finale hat Bayern abgeschenkt, keine Frage.

CL Halbfinale, ich denke da kann niemand ernsthaft meckern.

Zurück