Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schlimm. Mit so ner Leistung. Die wenn den Pokal holen... Ganz übel.

Scheiss auf den Pokal, aber Dortmund darf den nicht gewinnen.

Ganze zwei Treffer. Was eine elende Leistung. Das Grinsen kriege ich so schnell nicht mehr aus dem Gesicht. :D

Sowas gabs auch mal in Luxemburg dass ein Team keinen der Elfer reinsemmelte, aber auf diese Art und Weise, unglaublich!

Nächstes Jahr würde ich lieber den Kaiserpokal gucken. Da muss ich mich wenigstens nicht ärgern.

Ich stoppe schon die Zeit, wann das erste GIF mit den vier Querschlägern auftaucht.

Was bin ich froh wenn Klopp endlich bei City ist. Mir kommts immer so hoch wenn ich den Affen seh.

Aber witzig, wie er die beiden Elfer weg gelächelt hat "Ja, Schweinsteiger Kopfball und so mimimimi....." :D

Hoffentlich hat Lewandowski keine Nachwehen.

Und mit Abstand das schlimmste des Abends: Robben :(

Wenn eine Mannschaft demnächst das 1:0 gegen Bayern schießt, werden sie von da an nur noch Elfmeter verursachen, um die Führung sicher zu verwalten :D

Ich finds einfach nur so geil, wie Müller und Neuer nach so nem Spiel reden und wie im Gegenzug Lahm, Reus und Klopp reden.
Müller und Neuer sagen was sie denken und sind komplett authentisch und die anderen drei labern einfach nur harten Phrasen-Scheiß.
Und Kehl auch grad.

Korrigiere: Kehl labert auch einfach was ihm gerade in den Kopf kommt :D

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Dortmund, war ein mega spannendes Spiel gestern. Habs mit zwei Kollegen geguckt, der eine Bayern-Fan, der andere Dortmund-Fan. Je länger das Spiel dauerte, desto zickiger und empfindlicher wurden beide. Herrlich. :D

@ Wutill
Heute ist der Tag, an dem du mich hassen wirst. ;)

Na, dass Alonso den Ball übers Tor semmelt, war mir irgendwie so klar - der so hochgelobte Typ hat im Spiel teilweise 3 Meter-Pässe nicht an den Mann gebracht, sorry, aber der ist ja mal sowas von überbewertet oder besser über seinen Zenit. Die Spanier (Real oder Barcelone? Weiss gerade garnicht, wo der herkam) werden schon gewusst haben, weshalb sie in loshaben wollten. :p :D

Und Lahm. Ich liebe ihn. Am besten sind seine Interviews. Tausend Fummler durchs kurze Haar in 30 Sekunden - und null Aussage. Was hat der eigentlich gemacht, dass der überall Kapitän ist (oder war)? Ich würde mal behaupten, von seiner spielerischen Leistung ist der eh schon auf Rente eingestellt - mag ja auch nicht mehr als Aussenverteidiger rennen, sondern lieber den großen Strategen im Mittelfeld geben. :p :D

Aber egal, am besten ist, dass die Roten nicht im Finale sind - schade nur, dass stattdessen der BVB dort einzieht, denn irgendwie langweilt das schon extrem: DFB-Pokal - Bayern oder Dortmund? Dortmund oder Bayern? Die letzten Jahre gab es doch keinen anderen Sieger, oder? Schade nur, dass Bielefeld heute nicht weiterkommen wird und mit Wolfsburg auch so ein "Lieblingsverein" von mir nach Berlin fährt... naja, aber lieber als die Bienchen wären sie mir dann trotzdem, schon aufgrund der Abwechslung. :kuh:

Aber egal, am besten ist, dass die Roten nicht im Finale sind - schade nur, dass stattdessen der BVB dort einzieht, denn irgendwie langweilt das schon extrem: DFB-Pokal - Bayern oder Dortmund? Dortmund oder Bayern? Die letzten Jahre gab es doch keinen anderen Sieger, oder?

2010/2011 war es Schalke, damals gegen Duisburg.

Schade nur, dass Bielefeld heute nicht weiterkommen wird und mit Wolfsburg auch so ein "Lieblingsverein" von mir nach Berlin fährt... naja, aber lieber als die Bienchen wären sie mir dann trotzdem, schon aufgrund der Abwechslung. :kuh:

Bei der momentanen Form sehe ich Wolfsburg noch ganz und gar nicht sicher im Finale. Bielefeld wird mega schwer, eine Mannschaft die Gladbach & Co. raushaut, die besiegt man nicht so nebenbei. :)

Zurück