Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ tom

sorry, aber der ist ja mal sowas von überbewertet oder besser über seinen Zenit.
Gestern hat er nicht gut gespielt, hat aber diese Saison schon so manchen Bundesliga Rekord gebrochen.

Die Spanier (Real oder Barcelone? Weiss gerade garnicht, wo der herkam)
WOW, das erklärt jetzt zumindest SEHR vieles :D

Und Lahm. Ich liebe ihn. Am besten sind seine Interviews. Tausend Fummler durchs kurze Haar in 30 Sekunden - und null Aussage. Was hat der eigentlich gemacht, dass der überall Kapitän ist (oder war)?
Eben genau das. Heutzutage sind Kapitäne gewünscht die das Maul halten und Phrasen auswendig abspulen können.

@ Wolf

Bei der momentanen Form sehe ich Wolfsburg noch ganz und gar nicht sicher im Finale.
Zu Dortmunds Turbo-Dusel würde es ja passen, wenn Bielefeld ins Finale kommt.
Aber so weit wird es nicht kommen. Wolfsburg muss den Pokal holen.

@ Dortmund

Hab erst Blut gehustet und mich dann kaputt gelacht über Kehl.
Sein Interview war schon der absolute Gipfel. Vor allem weil er selbst letztes Jahr nach dem Pokalfinale rumgeheult hat wie ein kleines Mädchen von wegen blöder Schiri mimimimimi.
Das beste aber war der Satz wenn Bayern zu blöd zum Elferschiessen ist, dann müssen sie es halt üben.

Wer sich im Erfolg schlecht verhält, bekommt es irgendwann zurück
Wer hat das wohl gesagt?

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr Dortmunder Jecken!
Schaut mal, was ich gestern im Aufzug der Uni fotografiert habe!
Meine das links nicht so gut leserliche.WP_20150428_001.jpg

Das oberste Wort mit B am Anfang kann ich nicht lesen.
Aber zuerst standen da die Worte: Ultras Dortmund
THE Unity".
Der Schrift nach würde ich sagen, das war eine Schmierfinkin.

Dann hat einer über das 'Ultras' ein 'Always' gekritzelt, damit es eine
Anspielung auf die Slipeinlagen ist.

Der nächste schmiert folglich 'Fotzen Boxen! Nur der FCN' daneben.

Gestern Abend war die Mexikanerin nicht da.
Dafür zwei aus Brasilien, aber die waren leider nicht heiß!
Die Mexikanerin müsste ich heute Nachmittag wieder sehen,
es sei denn sie hat den Kurs geworfen.

Schwere Gehirnerschütterung Nasenbein- und Kieferbruch bei Lewandowski.
Und dafür dann nicht mal nen Elfer bekommen

Robben Bündelriss und Saisonaus.

Hätten wir doch dieses Drecksspiel gar nicht gemacht und Dortmund durch gewunken. Scheissdreck verfluchter!

Hehehehehehehe hohohohohoho hihihihihihihi hahahahahaha
onlineImage.jpg
Ein Bild, so symptomatisch für den FCBuhahahaha, ich würds glatt als Sig-Vorlage nehmen, wenn ich da nicht die eine Regel hätte: keine Pfeiffen.

Ich würd Bielefeld den Pokal gönnen. Aber wahrscheinlich muss der BVB im Finale über Wolfsburg drüberrutschen und dann kann es nur einen Sieger geben: meinen Alkoholpegel.

P.S.: Die Bilder-Upload-Geschichte ist auf GZ echt mies!

Zuletzt bearbeitet:
Das muss der Bayern-Bonus sein. :)
Ich habs mir grad noch ein paar mal bei Youtube angeschaut.
Das ist schon ne harte Nummer, da hätte man sich auch über Rot nicht beschweren mussen.
Das war nicht unglücklich, das war direktes in Kauf nehmen von Verletzung des Gegenspielers.

Oh Mann wenn ich nur daran denke, wenn Neuer Aubamelauch sowas von weg geboxt hätte ohne bestraft zu werden.
Da hätte es aber üble Verschwörungstheorien gehagelt.
Und dann stellt der Typ sich nach dem Spiel noch hin und sagt naja ich glaube ich hab irgendwie den Ball berührt aber ich bin mir nicht sicher.

Als Neuer Higuain im WM Finale so abgeräumt hat war alles ok weil wir uns da als Deutsche alle einig waren.

Hier bei Langerak natürlich nicht.

Das Lewy sich dabei so verletzt ist wirklich mehr wie schade und tut mir wirklich leid.

Ach Tommy. Hast im Wii U Thrad nichts zu tun.

Eine Faust für Lewa, eine für den Ball. Sehe da kein Problem und Meni mimimimit da jetzt nur rum, weils mal nicht Neuer war.

Zurück