@ tom
@ Wolf
Aber so weit wird es nicht kommen. Wolfsburg muss den Pokal holen.
@ Dortmund
Hab erst Blut gehustet und mich dann kaputt gelacht über Kehl.
Sein Interview war schon der absolute Gipfel. Vor allem weil er selbst letztes Jahr nach dem Pokalfinale rumgeheult hat wie ein kleines Mädchen von wegen blöder Schiri mimimimimi.
Das beste aber war der Satz wenn Bayern zu blöd zum Elferschiessen ist, dann müssen sie es halt üben.
Gestern hat er nicht gut gespielt, hat aber diese Saison schon so manchen Bundesliga Rekord gebrochen.sorry, aber der ist ja mal sowas von überbewertet oder besser über seinen Zenit.
WOW, das erklärt jetzt zumindest SEHR vielesDie Spanier (Real oder Barcelone? Weiss gerade garnicht, wo der herkam)
Eben genau das. Heutzutage sind Kapitäne gewünscht die das Maul halten und Phrasen auswendig abspulen können.Und Lahm. Ich liebe ihn. Am besten sind seine Interviews. Tausend Fummler durchs kurze Haar in 30 Sekunden - und null Aussage. Was hat der eigentlich gemacht, dass der überall Kapitän ist (oder war)?
@ Wolf
Zu Dortmunds Turbo-Dusel würde es ja passen, wenn Bielefeld ins Finale kommt.Bei der momentanen Form sehe ich Wolfsburg noch ganz und gar nicht sicher im Finale.
Aber so weit wird es nicht kommen. Wolfsburg muss den Pokal holen.
@ Dortmund
Hab erst Blut gehustet und mich dann kaputt gelacht über Kehl.
Sein Interview war schon der absolute Gipfel. Vor allem weil er selbst letztes Jahr nach dem Pokalfinale rumgeheult hat wie ein kleines Mädchen von wegen blöder Schiri mimimimimi.
Das beste aber war der Satz wenn Bayern zu blöd zum Elferschiessen ist, dann müssen sie es halt üben.
Wer hat das wohl gesagt?Wer sich im Erfolg schlecht verhält, bekommt es irgendwann zurück
Zuletzt bearbeitet: