Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich hab vorhin Langeraak im Interview gehört - Er hat es zugegeben ! Es war Absicht ! Er wollte tatsächlich Lewandowski ko schlagen. Das hat er sich in der Nacht vor dem Spiel überlegt. Sorry Meni - du hattest recht :(

Er hat außerdem gesagt, dass er eigentlich auch Robben beißen wollte, aber dazu kam er ja gar nicht mehr.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das ist ein Foul (gelb).
Neuer und Langerak - alles im grünen Bereich.

Glückwunsch an die Wölfe... Waren leider einfach besser und haben den Stiefel routiniert herunter gespielt.

Das frühe Tor hat uns einfach in die Karten gespielt. Fand das Ergebnis am Ende auch ein wenig zu hoch.

Dennoch finde ich es mega geil, wie Bielefeld diese Saison spielt. Sowas respektiere ich total und gönne euch den Aufstieg in die 2. Liga, in der ihr mit diesen Leistungen ebenfalls keine Probleme bekommen werdet. Sehr symphatische Truppe mit tollen Fans. Alle Hochachtung. :)

Hehe. Das erste mal im Leben ist mir Dynamo Dresden Sympathisch :cool:

Erinnert ihr euch noch an unser Pokalspiel gegen Dortmund und die Zeit danach? Nach dem Foul an Marco Reus und ein paar unüberlegten Kommentaren im Interview war Evil Erdmann eine Woche lang Thema in Fußball-Deutschland.
BVB-Manager Michael Zorc sagte über Dennis Erdmann, den "Reus-Treter": "Solch ein Spieler hat auf dem Fußballplatz nichts zu suchen, nicht mal in der Kreisklasse". Natürlich durfte auch das obligatorische die "Kreativspieler müssen besser geschützt werden" nicht fehlen. Teile der Presse nahmen die Zitate dankbar auf und schütteten Dreck über Dennis Erdmann aus.
Und gestern in der Allianz Arena? Da räumt BVB-Keeper Mitch Langerak im Luftkampf überhart und rücksichtslos Robert Lewandowski ab. Der Stürmer knallt mit dem Kopf ungebremst auf den Rasen.
Langerak kümmert sich anschließend kein bisschen um seinen ehemaligen Mannschaftskollegen, der benommen am Boden liegt. Henrikh Mkhitaryan ist es, der hektisch die Ärzte ranwinkt. Langerak steigt stattdessen halb über Lewandowski hinweg und klatscht noch mit Schmelzer ab.
Wie unsportlich sich der Dortmunder Keeper gestern verhalten hat, wird kaum thematisiert. Dass Langerak ohne Rücksicht auf die Gesundheit von Lewandowski in diesen Zweikampf gegangen ist, steht auch nirgends. Und abschließend: Lieber Herr Zorc, in der Kreisklasse würde kein Torhüter einen Gegenspieler nach so einem heftigen Zusammenprall einfach so liegen lassen.

Ich geh da nicht drauf ein. Sonst ist der Tag wieder gelaufen und ich hab einfach zu gute Laune :D

Eben. Außerdem war das Spiel einfach zu geil um sich jetzt noch über diese Szene weitere Wochen zu unterhalten. Da fragt bald eh kein Schwein mehr danach.

Doch, ich werde das, sowie die beiden nicht gegebenen Elfer immer wieder in regelmässigen Abständen zur Sprache bringen, ganz genau so, wie ihr das gemacht hättet.
Ich werde euch in euren Träumen verfolgen! :)

Mir egal.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich hoffe das du es machen wirst Meni :)
Da dir ja der Pokal am Arsch vorbeiging und der Ausgang des Spiels und natürlich weil du dich nur. Mit deiner Bauern beschäftigst und nicht mit unserem BVB, ist das doch nur ganz verständlich ;)

Mir egal.

Eingebundener Inhalt

Da ist ja meine Szene die ich meinte. Hat kein Schwein erwähnt - warum auch......

@ Schwags

Ich werde schon noch irgendwie in dein Hirn kommen!!! :D

@ Seba

Da dir ja der Pokal am Arsch vorbeiging
Das ist richtig

und der Ausgang des Spiels
Gegen niemanden verliere ich aber so ungern als gegen Dortmund, die einzigen mir bekannten, die nicht mit Anstand gewinnen können.

und natürlich weil du dich nur. Mit deiner Bauern beschäftigst
Ich beschäftige mich tatsächlich viel mit Bauern, habe ja einige im Ort.

und nicht mit unserem BVB
Nur wenn sie gegen uns spielen, oder sich anderweitig schäbig verhalten.

ist das doch nur ganz verständlich
Tja, geht ja auch direkt um Bayern. Und alles was ich mache ist, genau so zu reagieren wie ihr Bienchen. Nur ohne weinen :)

Zurück