Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hat den Ball vor Alonso berührt, ihn aber schon ordentlich dabei weggegrätscht. Hätte man auch pfeifen können.
Gelb für Neuer war aber eine Regel, die es nicht gibt. Wenn er Notbremse pfeift, muss es auch rot sein.

Thiago hält sich nicht an Peps Anweisungen. Der muss morgen Strafrunden mit Sammer drehen.

Ich habs leider nicht gesehen, sonst könnte ich euch jetzt erklären dass es keine Notbremse war, irgend was würde ich schon finden.

So einigen wir uns aber einfach darauf dass es eine Mischung aus Bayern-Dusel und Bayern-Bonus war.

Und jetzt Schnauze auf den billigen Rängen!

Ja ok, jetzt hab ich das andere auch gesehen. Da kann man schon foul gegen Alonso geben. Hätten die meissten Schiris wohl auch gemacht. Muss man aber nicht zwingend.

Klopp, Labbadia, Bayern - Das ist ja heute der beste Fußballtag seit Ewigkeiten!

Der einzige der noch schlechter ist als unsere IV ist der Schiri. Was der auf beiden Seiten für einen harten scheissdreck pfeift, das ist ja lächerlich.

Ja geil und wir scheiden mal eben gegen Porto aus.

Die Bayern drehen das zu Hause schon noch, nur ist es schon krass wie die da überhaupt nichts auf die Kette bekommen.

Porto spielt wie Dortmund in der Vergangenheit und Bayern wie Dortmund in der Gegenwart. Klopp ist Fußballtrendsetter des Jahrhunderts!

Hoffen wir mal das Beste für das Rückspiel, aber sonderlich gut sieht es nicht aus.

Kein sonderlich gutes Jahr für den deutschen Fußball. :(

Lahm ist so ein harter Lauch. Wie kann so ein Mädchen unser Kapitän sein? Ein Effenberg hätte Dante bei lebendigem Leib das Herz raus gerissen und dem Schiri im Spielertunnel das Nasenbein gebrochen. Danach hätte er den Vogel von Sky angespuckt! Und was macht Lahm? Nicht so schlecht gespielt mimimimi bittere Gegentore mimimimi.

Zurück