Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Watzke ziemlich fertig ^^
tippe auf Tuchel als Nachfolger
LOL, Sky hat auf Facebook ein Video gepostet wie emotional Watzke ist.
Und im Video siehts aus als würde er gleich weg pennen - und das für immer :D
Alter Schwede, der sieht aus wie Palpatine kurz bevor er zum Imperator wurde. Ich tippe drauf, dass der auch nicht mehr lange weiter macht.

Jetzt gehen die Spekulationen erst richtig los. Neuer Trainer , was machen die Spieler.

Wird sehr aufregend in Dortmund . I Like

Und gerade für Samstag hab ich Karten für Block 13 :mosh:

Ich denke es auch.

Sonst würde mir nicht viel einfallen. Nen Ausländer der kein Deutsch spricht sollte es nicht sein.

Was :eek2:

Sowas klappt in Dortmund nicht und bitte auch keinen Holländer :D

Alles nur bitte den nicht. Alt und Zeit vorbei.

Darum bin ich Klopp auch dankbar das er geht, weil er wäre sonst in meinen Augen nen 2 Wenger geworden. Der war mal der Held von London. Mittlerweile wären viele Fans einfach froh wenn er weg wäre.

Wobei Arsenal im Moment zusammen mit United das formstärkste Team in der Premier League ist. Wenger halte ich nach wie vor für einen sehr guten Coach, jedoch glaube ich nicht, dass er England so schnell verlässt.

Im Moment mal wieder.

Wenn ich mir die Trainer so anschaue macht Tuchel eigentlich am meisten Sinn. Jung, Dynamisch, erfolglos ;)

Jens Keller in Doppelfunktion als Trainer und Manager!

Grabesstimmung heute im Dortmunder Büro. Alle haben fast geweint, nur Klopper war ziemlich gut drauf und hat eine Runde Eis spendiert. Grandiose PK übrigens. Geil war der Typ, der die Fragerunde erstmal nutzte, um Karten zu schnorren. Echte Liebe.

Die beste Berichterstattung hat übrigens der englische Telegraph hinbekommen, indem sie einen Reporter ohne jegliche Deutschkenntnisse die PK verfolgen ließen. Auszug:

So I think we should recap. From what I understood that press conference saw Klopp announce he is embarking on a new career in extreme sports and his boss describe his decision to leave as "fantastisch".

Jurgen Klopp to quit Borussia Dortmund - as it happened - Telegraph

Zurück