Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ottmar. Fucking. Hitzfeld!

Aber wahrscheinlich wird es Pep. Nur in Dortmund wird ihm kein Stürmer aufgezwungen.

Nicht unwahrscheinlich. Pep wird ja bald entlassen nach zwei Jahren ohne CL-Sieg. Dann kommt er nach Dortmund und Klopp zu Bayern. Der bringt dann auch gleich Großkreutz mit. Und wenn das eintreffen sollte, schenke ich Meni ein Bayern-Trikot mit Großkreutz.

Das wäre das worst-case-scenario, weil Zlatan dann zu Bayern gehen würde :knockout:

Klopp, Zlatan und Großkreutz bei Bayern. Meni würde Luftsprünge machen!

Klopp alleine würde schon reichen. Wenn der kommen würde, würde ich kein Fußball mehr schauen.
Aber der hat es sich ja Gott sei Dank verscherzt bei uns. Den würden sie niemals holen.
Zlatan ist zu alt, zu teuer und die Ober-Diva. Den würden wir auch nie holen. Großkreuz könnten wir aber brauchen. Pep mag ja keine öffentlichen Trainings. Großkreuz könnte die Anwesenden anpissen und mit Dönern bewerfen, bis alle weg sind.

Bei der PK heute sind mir fast die Tränen gekommen. BVB ohne Klopp ist nur schwer vorstellbar für mich. Ich hoffe, dass er irgendwann wieder zurück kommt. Ob Tuchel jetzt der geeignete Nachfolger ist, weiß ich nicht. Tuchel hat auf jeden Fall Potenzial, mal sehen was er mit vermeindlich besseren Spielern erreichen kann.
Ich wünsche Klopp auf jeden Fall alles Gute für seine weitere Laufbahn und sage DANKE für 7 tolle, erfolgreiche BVB Jahre. :mosh:

:(

Ich hab heute in der Uni eine mexikanische Gaststudentin kennengelernt,
die ein Bayerntrikot mit der 31 getragen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke immer noch, dass Klopp der richtige Mann gewesen wäre. Ich bin total entsetzt und mega traurig,

Und ich finde, dass es der vollkommen falsche Moment der Bekanntgabe ist.

Achja:

Tuchel ist der letzte Unsympath der Welt. Wenn der kommt... null Chance, dass ich ihn mögen werde.

Ich hoffe Kuba geht.

Bei all der Klopp-Hysterie habe ich ganz vergessen, mich über den HSV lustig zu machen.

Also: MUAHAHAHAHA! Labbadia!

Wir hatten übrigens unseren Co-Trainer für 150.000 Euro Ablöse an Hamburg verkauft. Der war jetzt ganze 19 Tage im Amt.

Mal schauen ob Labbadia die Wende mit dem HSV schafft. Ich bin der Meinung, dass seine Entlassung vor 6 Jahren ein Fehler war. Der HSV stand damals im Halbfinale der Europa League und in der Liga war man 7. Naja, das Missmanagement des HSV ist kaum zu toppen :) Eins muss man denen aber lassen, sie sind immer in den Medien.

Ah, Pep bastelt daran meine Theorien umzusetzen. Morgen ist er weg und Feuerwehrmann Neururer muss die Saison retten, bevor Klopp dann im Sommer übernimmt.

Zu Schalker Zeiten hat Neuer übrigens noch keine Elfmeter gegen Porto verursacht, aber zwei gehalten. Da sieht man wieder, wie Bayern den armen Jungen runter gewirtschaftet hat.

Bayern hat noch richtig Glück. Neuer hätte sich über Rot wahrlich nicht beklagen können, wobei ich die Regel ja sowieso fürn Arsch finde

Zurück