Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach bevor hier noch jemand mitliest, der uns nicht kennt.
Ich möcht mich von Regionalrassismus, wie von mir oben scherzhaft propagiert, distanzieren.
Hab aber nichts gegen Lokalpatriotismus.
Laber nicht. Gerade von einem Bienchen, wo die eigenen Spieler ja immer die Lammfrommen, unschuldigen, "blitzsauberen", armen, geschundenen Lieblinge sind.
Wenn das nicht ein klarer, bewusster Ellenbogenschlag war und eine eindeutige Rote Karte mit Elfer, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
Tuchel hat halt ein bestimmtes Image, welches er nicht durch einen möglichen (und sehr wahrscheinlichen) Abstieg mit dem HSV kaputt machen will. Wer möchte denn bitte als der erste Abstiegstrainer in der Geschichte des "großen" HSV dastehen? Außer Labbadia, wie es scheint.
Außerdem hat Tuchel mehrmals betont, dass er erst ab nächster Saison zur Verfügung steht. Wenn er das so beschlossen hat, sollte Hamburg das akzeptieren und nicht rumheulen, wenn der Thomas doch nicht früher einspringt.
Ich jedenfalls bin sehr froh über diese Entscheidung. Mit Tuchel als Trainer wäre Hamburg evtl. sogar mal ein ernstzunehmender Gegner. Würde mir Tuchel sowieso bei einem größeren Verein wünschen bzw. könnte ihn mir auch nur bei großen Kalibern vorstellen. Dortmund könnte wirklich passen, sehe ihn schon länger als Klopp-Nachfolger.
Ich mag den Tuchel ja nicht wirklich, da er nen billiger Abklatsch von Kloppo ist, aber vielleicht passt das ganze ja wirklich.
Meine ganz persönliche Meinung : Klopp sollte im Sommer die Eier zeigen und zurücktreten. ER hat Super Jahre in Dortmund gehabt, aber der Lack ist ab. Ich finde mittlerweile das er zu wenig Konzept hat um sein System umzustellen.
Klopp geht zu Watzke und sagt er hat keinen Bock mehr.
Dieser ruft nachdem er wieder Luft bekommt sofort Tuchel an!
Tuchel ruft bei Hamburg an und sagt leckt mich Leute!
Hamburg hat nur von Bruno die Nummer und ruft den an!