Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich habs mir auch gedacht.

Das letzte mal als ich sowas gehört hab, war bei Kaya Yanar,
wenn er einen Assi nachäfft.

Moin.

Hoffentlich ist die Saison bald zu ende. Was mir ja noch immer Hoffnung macht ist das die Euro League noch lange nicht verloren ist. 6 Punkte ist ja nicht wirklich viel.

Mit einer Siegesserie könntet ihr es wirklich noch schaffen. Augsburg, Hoffenheim, Frankfurt und Bremen haben alle keine gute Form, von daher ist noch nichts verloren.

Oder aber noch 2x ein Pokalspiel gewinnen. Wobei dort spätestens im Finale Endstation für euch ist. ;) Nichts für Ungut, Wutill.

Platz 6 oder 7 wird noch erreicht. Punkt aus ende.
Ja, hattet gestern ziemlich dusel, dass Hoffenheim, Augsburg und Bremen verloren haben.
Sonst wäre das endgültig das Ende gewesen.

Wobei, so wie Dortmund momentan spielt, nicht nur schlecht, sondern auch Mut- und Kraftlos glaube ich nicht, dass da noch was geht.
Ich glaube jetzt ist auch innerhalb der Mannschaft der absolute Stimmungs-Tiefpunkt erreicht. Viele wirken wirklich so als wäre es ihnen schlicht egal.
Es müssen zwingend Siege gegen Frankfurt und in Hoffenheim her, das sind die letzten Notnagel.
Hoffenheim muss noch gegen Bayern und Leverkusen ran.

Paderborn , Frankfurt jetzt zu Hause, dann Hoffe , Hertha , Wolfsburg , Bremen

Da ist Platz 6-7 auf jeden Fall drin.

Ich bin ja eher der Typ der das Glas halb voll sieht

Für die Bundesliga wäre das auf jeden Fall besser, wenn Dortmund es schaffen würde. Nächste Saison Europa-League mit Dortmund und Schalke hätte was. So hätte Deutschland zwei sehr starke Anwärter, die sehr weit kommen könnten (sogar Titelanwärter).

Teams wie z. B. Augsburg haben zwar auch das Recht europäisch zu spielen. Aber wenn man mal ehrlich ist, kann die Teilnahme an der EL für die "kleinen" Teams eher Fluch als Segen sein, vom finanziellen Aspekt mal abgesehen.

Ich würde wirklich gern dran glauben aber unsere Mannschaft strahlt momentan gar nichts aus....

Ja, wie gesagt Frankfurt und Hoffenheim sind für mich die Schicksalsspiele.
Gegen Wolfsburg kann man Punkte vermutlich abschreiben.

Generell wird man meiner Meinung nach mindestens 4 der letzten 6 Spiele gewinnen müssen. ein Sieg in Hoffenheim könnte DER Big Point sein.

Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass die Mannschaft den nötigen unbedingten Willen zeigen wird.

Krass, der Blick auf die Tabelle hat mir gerade gezeigt dass der BVB ganze 4 mehr Niederlagen in der Saison hat als Siege.
Das ist echt übel.

Mir egal was alle sagen.

Ich glaub weiter dran, solange es rechnerisch möglich ist. Danach können wir über andere Sachen sprechen, wie Spieler, Trainer usw....

Gegen Paderborn bin ich wieder dabei und schrei die Jungs nach vorne ;)

Mal sehen obs mit Karten für München klappt.

Zurück