No, ich glaube nicht dass ihr noch was reisst. Das habe ich schon im November nicht mehr geglaubt.
Mal sehen, Pokal ist noch nicht verloren. Was meinste wie die Bienchen sich da plötzlich wieder motivieren können.
Dennoch denke ich sollte es für Dortmund nicht möglich sein in München was zu holen, nicht mal mit Dusel.
Ramos, Missetatian, Immobilie... Ob die überhaupt jemand will? Noch dazu heißt es ja immer man muss den Spielern Jahrelang Zeit geben mimimimi. Das könnte man dann nicht mehr sagen, da müsste man sich dann offiziell eingestehen katastrophale Transfers getätigt zu haben. Und ich glaube da würde Watzke eher abkratzen als das zu tun.
Ich denke aber auch, dass Himmels und Gündogan auf alle Fälle weg sein werden, die werden das sinkende Schiff verlassen.
Und dann sollte man sich wieder auf das konzentrieren was man kann, nämlich die Stars von morgen für wenig Geld zu holen und nicht die Stars von gestern (Kagawa, Sahin...) oder komplette Versager (Missetatian) für Schweinegeld.
Der einzige Transfer der eingeschlagen hat war Aubamelauch, der ist meiner Meinung nach perfekt für Dortmund und kann auch wirklich nur da wirklich glänzen.
Hinterfragen müssen sich ganz klar diejenigen die den Kader planen.
Statt Lewandowski zu verschenken und unfassbare 28 Millionen für einen Missetatian zu zahlen hätte man lieber 3-4 gestandene BL Spieler verpflichten sollen um den Kader auch ein bisschen breiter zu machen.
Watzke sagt ja immer sie haben keine Kohle (um im nächsten Satz zu sagen er vögelt jede Nscht auf einem Haufen Tausendern) und Bayern ist so reich mimimimi. Aber vor Dortmund stehen Augsburg und Bremen, die zusammen in 5 Jahren lange nicht so viel Geld für Spieler ausgeben können wie Dortmund in 2.
Daran muss man sich messen. Anspruch und Wirklichkeit ist nirgends so weit auseinander wie in Dortmund
Und vor allem Klopp, der dieses Jahr ganz offensichtlich gezeigt hat, dass er ausser Konterfußball absolut überhaupt nix spielen lassen kann und er keinen Plan B, C oder D hat.
Wenn Dortmund selbst spielen muss ist das zum davonlaufen.