Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Bayern hat erst vor kurzen um 4000 Plätze erhöht. Solltest du eigentlich wissen.

Ich vermute mal dass er das auch weiß, darum das "mehr". Denn mehr geht leider nicht, vom Bau her vielleicht schon, aber die Stadt sagt nein, weil die Infrastruktur jetzt schon überlastet ist.

Ich würd mir auch mehr Plätze in Dortmund wünschen, ist schon so immer schwer genug ne Karte zu bekommen.

Denn mehr geht leider nicht, vom Bau her vielleicht schon, aber die Stadt sagt nein, weil die Infrastruktur jetzt schon überlastet ist.

Durch den Ausbau auf 75.000 und die Beteiligung vom Verein mit Bussen etc. hatte ich ja wieder etwas Hoffnung bezüglich eines vierten Ranges. Schauen wir mal, früher oder später muss der doch kommen.

Es wird keinen 4 Rang geben. Kann ich mir nicht vorstellen.

Das die Löwen absteigen dagegen schon :D

Die Pläne für den 4. Rang sind auf dem Tisch. Nicht durchsetzbar, weil Autobahn, Parkhaus und U-Bahn es nicht schaffen da so viele Leute hin und weg zu bringen.

Hatte jetzt 3 mal Glück aber sonst klappt es auch zig mal nicht.

Als Mitglied hat man wenigstens ne etwas höhere Chance

Selbst das bringt bei Bayern nicht viel bei 240.000 Mitgliedern, von denen jeder ganze 10(!!!!!!) Karten pro Spiel bestellen kann! ZEHN!

Natürlich bestellen die Hurensöhne auch alle 10 Karten, nutzen im Höchstfall 2 oder halt gar keine und verkaufen die dann für den 10fachen Preis bei Viagogo und ebay.
Ich spüre es schon wieder brodeln in mir... :mad:

Das ist einfach nur krank.

Bei uns sind es bei Topspielen 2 und bei anderen glaub ich 4 aber genau weiß ich es nicht.

Wobei, eigentlich passt das perfekt. Miezi-Jugend und dann zu den Bienchen.

Nirgends lernt man "mimimimimimimimi bayern mimimimimimimi" besser als in Giesing :D

Zurück